Heyho ,
ich bin eben auf den GommeHD.net Teamspeak gejoint und habe 2 Teammitglieder in der Premium Laberecke gesehen.
Ich habe gesehen das beide einen " Iron-Helm " als Icon der Servergruppe haben. Nachdem ich bei den Servergruppen geguckt habe , habe ich gesehen , dass alle Ränge ab Supporter bis Moderator einen Iron-Helm haben.
Meiner Meinung nach wäre es eine coole Idee diese Helme alle in Hellrot zu machen , sowie die Farben Ingame auch alle auf Hellrot geändert wurde.
Hier ein kleiner Einblick zur aktuellen Farbverteilung : *klick*
Ich bin offen für eure Kritik + Meinung!
MfG AutoNicker
ich bin eben auf den GommeHD.net Teamspeak gejoint und habe 2 Teammitglieder in der Premium Laberecke gesehen.
Ich habe gesehen das beide einen " Iron-Helm " als Icon der Servergruppe haben. Nachdem ich bei den Servergruppen geguckt habe , habe ich gesehen , dass alle Ränge ab Supporter bis Moderator einen Iron-Helm haben.
Meiner Meinung nach wäre es eine coole Idee diese Helme alle in Hellrot zu machen , sowie die Farben Ingame auch alle auf Hellrot geändert wurde.
Hier ein kleiner Einblick zur aktuellen Farbverteilung : *klick*
Ich bin offen für eure Kritik + Meinung!
MfG AutoNicker