Inaktiv Hate ~ SG clan

Name:Florian
Ingame Name: _PerfeCTiming_
Stats (Screen): Wie macht man das? also Screens einfügen.(Keine guten Stats weil mich Stats irgendwie nicht jucken)
Erfahrung: Viel (WhiteCrown,LegendarySG,GeenTiq,Division,Crosshair-dort nur Trial-)
Warum möchtest du in Hate?: Suche Clan, hier sind gute Spieler drin.
Noch etwas zu sagen? Ja, ich hoffe das ich ne Chance habe obwohl meine Stats scheiße sind.

LG.

Gib mir ein H
Gib mir ein A
Gib mir ein T
Gib mir ein E

Was heißt es?

HATE!

• Like
Reaktionen: HateSG
Name:Florian
Ingame Name: _PerfeCTiming_
Stats (Screen): Wie macht man das? also Screens einfügen.(Keine guten Stats weil mich Stats irgendwie nicht jucken)
Erfahrung: Viel (WhiteCrown,LegendarySG,GeenTiq,Division,Crosshair-dort nur Trial-)
Warum möchtest du in Hate?: Suche Clan, hier sind gute Spieler drin.
Noch etwas zu sagen? Ja, ich hoffe das ich ne Chance habe obwohl meine Stats scheiße sind.

LG.
Komm mal auf unseren TS wirst getestet.

oke ich war vorhin und wurde dann von jonasistToll geddost erst 1tb dann 10tb und jetzt muss ich ihm was kaufen sonst stellt er meinen rooter immer direkt wieder ab wie vorhin... er hat ihn ausgestellt und dann iser an und dann direkt aus!
Ich weiss nicht ob ich nochmal auf diesen TS will ;(
hahahahahahaahahaha hab dich nicht geddost xd

• Like
Reaktionen: kngdxviid
Und wir tanzen alle bis wir gehatet werden, damm damm, denn wir sind der Hate Claaaaaaaan

Name: magnus
Ingame Name: Atox_Fns
Stats (Screen): upload_2016-6-14_22-8-10.png
Erfahrung: Ich war in Burn,x22,Risen,Swin, Restore und bin jetzt in Fansile
Warum möchtest du in Hate?: da ich einen guten Clan suche, der eine Gut aufgebaute CW hat und wo ich denke dass sie skill haben
Noch etwas zu sagen?: Ich hae zwar nicht so gute stats spiele aber besser als meine stats sagen
(Jeder der sich bewirbt wird getestet!)

Name: magnus
Ingame Name: Atox_Fns
Stats (Screen): Anhang anzeigen 177361
Erfahrung: Ich war in Burn,x22,Risen,Swin, Restore und bin jetzt in Fansile
Warum möchtest du in Hate?: da ich einen guten Clan suche, der eine Gut aufgebaute CW hat und wo ich denke dass sie skill haben
Noch etwas zu sagen?: Ich hae zwar nicht so gute stats spiele aber besser als meine stats sagen
(Jeder der sich bewirbt wird getestet!)
TEST!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop