J
Jeqey
Unregistriert
Cheerleader und Maskottchen sind 2 andere Sachen!!!Erst musst du mich fragen.
Cheerleader und Maskottchen sind 2 andere Sachen!!!Erst musst du mich fragen.
ne is das selbe iwie xd beide tanzen rum lolCheerleader und Maskottchen sind 2 andere Sachen!!!![]()
ja tanz tanz juhune is das selbe iwie xd beide tanzen rum lol
Accepted trags ein wenn ich am pc binja tanz tanz juhu
yuhu Tanz TanzAccepted trags ein wenn ich am pc bin
[ANGENOMMEN] Deine Weiblichkeit ist höftig.Bewerbung zum Cheerleader
Ich möchte Cheerleader werden, da ich gut cheearleaden kann und Joshi cool ist
Ich hoffe ich werde angenommen
Komm mal auf unseren TS wirst getestet.Name:Florian
Ingame Name: _PerfeCTiming_
Stats (Screen): Wie macht man das? also Screens einfügen.(Keine guten Stats weil mich Stats irgendwie nicht jucken)
Erfahrung: Viel (WhiteCrown,LegendarySG,GeenTiq,Division,Crosshair-dort nur Trial-)
Warum möchtest du in Hate?: Suche Clan, hier sind gute Spieler drin.
Noch etwas zu sagen? Ja, ich hoffe das ich ne Chance habe obwohl meine Stats scheiße sind.
LG.
Hmmm War bis gerade eben on ja musste ich off. Für 10 min könnte ich noch auf Revayd oder Riventus zum testen..Komm mal auf unseren TS wirst getestet.
bin tsHmmm War bis gerade eben on ja musste ich off. Für 10 min könnte ich noch auf Revayd oder Riventus zum testen..
hahahahahahaahahaha hab dich nicht geddost xdoke ich war vorhin und wurde dann von jonasistToll geddost erst 1tb dann 10tb und jetzt muss ich ihm was kaufen sonst stellt er meinen rooter immer direkt wieder ab wie vorhin... er hat ihn ausgestellt und dann iser an und dann direkt aus!
Ich weiss nicht ob ich nochmal auf diesen TS will ;(
=d xd
TEST!Name: magnus
Ingame Name: Atox_Fns
Stats (Screen): Anhang anzeigen 177361
Erfahrung: Ich war in Burn,x22,Risen,Swin, Restore und bin jetzt in Fansile
Warum möchtest du in Hate?: da ich einen guten Clan suche, der eine Gut aufgebaute CW hat und wo ich denke dass sie skill haben
Noch etwas zu sagen?: Ich hae zwar nicht so gute stats spiele aber besser als meine stats sagen
(Jeder der sich bewirbt wird getestet!)