Hat jemand eine bessere KD? :^)

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
KlpH672.png

Also meine K/D ist ja etwas besser.

Das ist Ironie und nur Fake Stats

• Like
Reaktionen: DrWatson_Fisch
Also guten Tag erstmal ich melde mich mal wieder auf Gommehd.net
Also Punkt 1 ist
Du hast kein Leben
Zweitens ist dass sehr arrogant
Drittens Was willst du uns damit sagen?
Viertens KD hat nichts zu sagen es gibt sowas wie KD Schwitzen :^

• Like
Reaktionen: Vulp1x
Also guten Tag erstmal ich melde mich mal wieder auf Gommehd.net
Also Punkt 1 ist
Du hast kein Leben
Zweitens ist dass sehr arrogant
Drittens Was willst du uns damit sagen?
Viertens KD hat nichts zu sagen es gibt sowas wie KD Schwitzen :^

1. Ich habe ein Leben, ich bin einfach nur gut.
2. Das ist nicht arrogant.
3. Lies den Titel.
4. Für so eine KD braucht man ein gewisses Skill Level.

Ich als ehemaliger Bedwars Top 100 alltime Spieler und Absoluter PvP Profi in allen Bereichen kann diese Stars analysieren und bestätigen das diese KD absolut nicht in Verbindung mit dem skill des Spielers steht:

1. 140 Spiele sind nicht viel das heißt er hat sehr viel Zeit Pro Runde und in Bedwars gewinnt nun Mal der der sich am meisten Zeit für die Runde nimmt.

2. Im Schnitt macht er 2 kills und ein Bett pro Runde daher können wir schließen das ihm (wenn nicht gar hackende) Spieler geholfen haben oder er bei 8x1 so lange gecampt hat bis alle geleavt sind.

Fazit: Lucky gibt mit einer KD an die er durch fragwürdige Spielweisen bekommen hat und ist kein würdiger Bedwars Spieler.

So jemand würde in GTA Low Level Spieler in einem Gepanzerten Kuruma killen und behaupten er hätte skill.

@DadCombo

iein SG Spieler namens Valentin kam mal auf ne 1000er KD..

Ich als ehemaliger Bedwars Top 100 alltime Spieler und Absoluter PvP Profi in allen Bereichen kann diese Stars analysieren und bestätigen das diese KD absolut nicht in Verbindung mit dem skill des Spielers steht:

1. 140 Spiele sind nicht viel das heißt er hat sehr viel Zeit Pro Runde und in Bedwars gewinnt nun Mal der der sich am meisten Zeit für die Runde nimmt.

2. Im Schnitt macht er 2 kills und ein Bett pro Runde daher können wir schließen das ihm (wenn nicht gar hackende) Spieler geholfen haben oder er bei 8x1 so lange gecampt hat bis alle geleavt sind.

Fazit: Lucky gibt mit einer KD an die er durch fragwürdige Spielweisen bekommen hat und ist kein würdiger Bedwars Spieler.

So jemand würde in GTA Low Level Spieler in einem Gepanzerten Kuruma killen und behaupten er hätte skill.

@DadCombo

ahhahahahahhaha

Wenn ich auf China mit 5 (halbwegs) kompetenten Mitspielern spielen würde und zwei Leute mit Eisenschwertern und Stärketränken auf das mit Eisenblöcken, Cobwebs, Kisten, Silberfischblöcken und Leitern gesicherte Bett aufpassen würden, während meine 3 anderen Mitspieler mir helfen würden, die Anfänger, welche in 4x6 seeeehr häufig anzutreffen sind, zu töten, wobei sie mir (natürlich) die in EisenblockSpawntraps eingebauten Spieler überlassen würden, hätte ich in 140 Spielen wahrscheinlich ca 1400 Kills und 0 Tode. Und Skill braucht man für so etwas nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop