M
du bist nicht überdurchschnittlich gut. du hast einfach nur kein leben und sweatest auf ne gute kd. sowas ist nix mehr wert heutzurtage. zudem gibt es spieler mit einer weitaus besseren kdIch bin halt überdurchschnittlich gut.
Schau mal in den "LOL"-Spoiler![]()
du bist nicht überdurchschnittlich gut. du hast einfach nur kein leben und sweatest auf ne gute kd. sowas ist nix mehr wert heutzurtage. zudem gibt es spieler mit einer weitaus besseren kd
Also guten Tag erstmal ich melde mich mal wieder auf Gommehd.net
Also Punkt 1 ist
Du hast kein Leben
Zweitens ist dass sehr arrogant
Drittens Was willst du uns damit sagen?
Viertens KD hat nichts zu sagen es gibt sowas wie KD Schwitzen :^
?!
"Ich bin einfach nur gut" zu sagen, in einem Thread namens "Hat jemand eine bessere KD? [peinlicher Smiley, den ich nicht wiederholen will]", ist sehr wohl arrogant: Anhang anzeigen 232141
Ich als ehemaliger Bedwars Top 100 alltime Spieler und Absoluter PvP Profi in allen Bereichen kann diese Stars analysieren und bestätigen das diese KD absolut nicht in Verbindung mit dem skill des Spielers steht:
1. 140 Spiele sind nicht viel das heißt er hat sehr viel Zeit Pro Runde und in Bedwars gewinnt nun Mal der der sich am meisten Zeit für die Runde nimmt.
2. Im Schnitt macht er 2 kills und ein Bett pro Runde daher können wir schließen das ihm (wenn nicht gar hackende) Spieler geholfen haben oder er bei 8x1 so lange gecampt hat bis alle geleavt sind.
Fazit: Lucky gibt mit einer KD an die er durch fragwürdige Spielweisen bekommen hat und ist kein würdiger Bedwars Spieler.
So jemand würde in GTA Low Level Spieler in einem Gepanzerten Kuruma killen und behaupten er hätte skill.
@DadCombo
Das ist jetzt ein Scherz, oder?Neidisch auf meine KD?
139 Spiele, guck dir die Top 10 an.
Kannst mir gerne mal nachjumpen wenn ich wieder spiele, ich bezweifle aber dass du gewinnen wirst.![]()
Ich bin halt überdurchschnittlich gut.
Hast du als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?Neidisch auf meine KD?
ahhahahahahhaha
Spielst du 2x4? Will mal mitmachen^^