Darf ich mal laut lachenIch stell dir mal was richtiges zusammen was 700€ Kostet und alles auf Ultra läuft![]()
Darf ich mal laut lachenIch stell dir mal was richtiges zusammen was 700€ Kostet und alles auf Ultra läuft![]()
Wird schwer für 700€....Darf ich mal laut lachen
Obwohl wenn man in outlets und auf ebay guckt könnte man sich ein pc zusammen schusternWird schwer für 700€....
Ich will 16GB für Rendern, Zocken aufnehmen und für photoshop etc. Meiner meinung nach reichen Da 8GB nicht ausWofür 16GB? 8GB Reichen locker aus
Dafür ist der Prozessor zuständigIch will 16GB für Rendern, Zocken aufnehmen und für photoshop etc. Meiner meinung nach reichen Da 8GB nicht aus
Es gibt gute teile namens "Saphhire Radeon R9 280x"Obwohl wenn man in outlets und auf ebay guckt könnte man sich ein pc zusammen schustern
der alles auf ultra packt für 700 euro.
Ich will 16GB für Rendern, Zocken aufnehmen und für photoshop etc. Meiner meinung nach reichen Da 8GB nicht aus
Dafür ist der Prozessor zuständig16 GB brauchst du erst in 7 Jahren
, also heutzutage noch Overpowred
ich brauch manchmal bis zu 10 GB. Und ich lebe jetzt und nicht erst in 7 Jahren.
Hast du schonmal mit After Effects gearbeitet?Ganz bestimmt nicht.. daher auch Youtuber wie PetritLP auch nur 8 GB haben, (Siehe Twitch)
Damit ihr mir es glaubt ... wenn ich es selbst beweise steh ich nur hier dumm rum
Du redest nur Müll, Xeon + 16GB RAM ist die perfekte Konfig fürs Rendern, den RAM bekommste dicke voll dabei.
Hab ichNö, i7 + 16 GB RAM beste Konfig, weil iGPU und Intel QuickSync Video.
Das ist perfekterNö, i7 + 16 GB RAM beste Konfig, weil iGPU und Intel QuickSync Video.
Aha, von wegen ich laber quatsch...Das ist perfekter
Momentan ist es sowieso Wumpe ob man den Xeon oder I7 4790 kauft, kosten beide nahezu gleich viel.
Du sprichst hier vom i7 4790k, dieser ist durch seine Mehrkosten (Board mit Z Chipsatz und schnellerer RAM) nicht mehr zu empfehlen. Außerdem ist der Grundpreis von knapp 332€ gegenüber von 244€ beim Xeon keine Alternative.Aha, von wegen ich laber quatsch...
Xeon würd ich nicht nehmen
Würde ein I7 Nehmen daher du nacher noch eine perfekte möglichkeit hast zu übertakten ^^
Kommt gleichHardware
Budget: am besten um 1200 Euro. (Max. 1300 Euro)
Gebrauch: Zocken Streamen aufnehmen Rendern
Vorraussetzungen: Geforce GTX 970 Buntes gehäuse (Am besten Blau oder Orange)
Was ich noch brauche: Windows 8.1, N Wlan stick oder wie die Dinger heissen ^^ und ne Tasta.
Lg ImNext