Das Ding scheint zumzulahmen wie sonstewas. Ist die Festplatte voll? HDD?Wie kann man den Blackscreen überspringen ?
Das Ding scheint zumzulahmen wie sonstewas. Ist die Festplatte voll? HDD?Wie kann man den Blackscreen überspringen ?
Festplatte hat noch 640 GB und ist eine HDdDas Ding scheint zumzulahmen wie sonstewas. Ist die Festplatte voll? HDD?
Ich denke dies liegt mit dem Boot zusammenDas Ding scheint zumzulahmen wie sonstewas. Ist die Festplatte voll? HDD?
Nimm OBS, da kannst du auch mit 1920x1080 aufnehmen. Dies kannst du in den Einstellungen dort einstellenAlso ich fang mal an.
Ich besitze einen 27 Zoll Mac gebootcampet also Windows jetzt. D.h 2560x1440. Ich möchte in FullHD aufnehmen. Kann mir jemand Tipps geben ob in Vollbild oder Fenstermodus oder die Einstellungen für das Aufnahmeprogramm/Rendersettings. Und am besten auch noch ein Aufnahmeprogramm.
Danke![]()
Das ist ja das Problem, dann ist nur ein teil des Spiels drauf.Nimm OBS, da kannst du auch mit 1920x1080 aufnehmen. Dies kannst du in den Einstellungen dort einstellen
Du kannst Windows auch sagen, das es nur 1920x1080 darstellen soll.Das ist ja das Problem, dann ist nur ein teil des Spiels drauf.
Nein, OBS nimmt dann nur den Entsprechenden Bereich auf, das stimmt schonDann hast du es falsch Konfiguriert
Mir gefällt meine Variante aber irgendwie mehr, weil man damit die Auflösung des Bildschirms besser ausnutzen.Du kannst Windows auch sagen, das es nur 1920x1080 darstellen soll.
Rechtsklick auf dem Desktop ---> Bildschirmauflösung.
'Die kannst du dann auf 1920x1080 stellen
Nein, OBS nimmt dann nur den Entsprechenden Bereich auf, das stimmt schon
Plastikbomber pur und sieht hässlich aus wie sonstewas. In einem Jahr willste was anderes, ich sags dir@malte3001 geht auch das Cooltek GT-01 gehäuse?
Warum so auf Sparkurs?@malte3001 und das Cooltek X3 Schwarz?
Okay das geht xDWarum so auf Sparkurs?
http://geizhals.de/cooltek-antiphon-schwarz-600045760-a888458.html
Schallgedämmt, habe es heute selbst verbaut
http://geizhals.de/benq-gw2255-9h-la2la-tpe-9h-la2la-dpe-9h-la2lb-dpe-9h-la2la-dpu-a915125.html@malte3001 hab grad gemerkt brauch noch nen Bildschirm.. sollte um die 100 Euro kosten welchen kannste mir empfehlen?
GTX 980 lohnt sich mMn wegen des Mehrpreises überhaupt nicht. Gesamtbudget?[Hardware] Mainboard
Hey, ich hätte eine Frage.
Ich will bald einen Computer zusammenstellen & kenne mich mit Mainboards nicht so gut aus.
Ich will ein i7 4790K, NVIDIA GTX 980, 16GB Ram, 500W Netzteil holen.
Welches Mainboard ist am Besten? Auf welchem Mainboard passen die Teile eher rein?
Das Mainboard sollte übertaktbar sein (wenn man es so nennen mag).
Danke im Voraus. =)