Fürs Gaming kauft man sich einen Desktop, wenn du was zum Mitnehmen willst kaufst du dir ein Ultrabook. FertigBietet ihr auch was mit Laptops an oder habt ihr da gar keine Ahnung??![]()
Fürs Gaming kauft man sich einen Desktop, wenn du was zum Mitnehmen willst kaufst du dir ein Ultrabook. FertigBietet ihr auch was mit Laptops an oder habt ihr da gar keine Ahnung??![]()
Tolle AntwortFürs Gaming kauft man sich einen Desktop, wenn du was zum Mitnehmen willst kaufst du dir ein Ultrabook. Fertig
mobiles GamingTolle AntwortEs gibt aber auch Gaming Laptops für die Leute die "mobiles Gaming" bevorzugen
![]()
Es gibt auch Gaming Lappis mit ner GTX 860M und nen I7mobiles Gaming
Gaming mit einem Drecks Trackpad und solchen richtig billigen Rubberdometastas, vergiss es
Ist aber nicht so Sahne, 970M und )(=M lasse ich als "Gaming"-Tauglich durchgehen (Auch wenn die schon gut mit den Desktoplösungen mithalten)Es gibt auch Gaming Lappis mit ner GTX 860M und nen I7![]()
Meine WorteIch finde ,,Laptop'' und ,,Gaming'' sind zwei so weit voneinander entfernte Begriffe...
Ich hab den jetz schon nen Jahr und ich hab den selbst zusammengestellt. Es is mir eigentlich jetzt noch mit dem übertakten egal weil alles noch Perfekt läuft und jetz weiß ich ja wenn ich übertakten will dass ich mir halt nen neues Mainboard kaufen muss aber ich wollte eh nur so fragenWer hat dir den PC zusammengestellt? 4770K und dann 'n Board mit H-Chipsatz. .-.
Brauchst 'n anderes Mainboard mit Z87 bzw. Z97 Chipsatz.
Ich bin nur beim Netzteil stutzig, da 400w doch etwas wenig erscheint. Hol dir lieber ein 450-500w von beQuiet. Damit hast du auch noch Aufrüstpotenzial. Sonst sollte alles funktionieren.Hab mir mal nen Pc auf Hardwareversand zusammengestellt würde der so funktionieren?
![]()
![]()
Wofür 16GB? 8GB Reichen locker ausHab mir mal nen Pc auf Hardwareversand zusammengestellt würde der so funktionieren?
![]()
![]()
Der 1100€ PC ist von Dezember 2014. Die Preise sind halt gestiegen.Mich würde in Wirklichkeit mal interessieren, was euch das Recht gibt, die Videos von ,,HardwareRat" zu benutzen. Und der 1100€ PC kostet mittlerweile 1149€ - das ist zu viel. Statt ein gedämmtes 99€ Gehäuse zu nehmen kann man auch ein Enermax Ostrog benutzen: Recht viel Platz, günstig und kompatibel auch mit großen Kühlern.