Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wer hat dir den PC zusammengestellt? 4770K und dann 'n Board mit H-Chipsatz. .-.

Brauchst 'n anderes Mainboard mit Z87 bzw. Z97 Chipsatz.

Wer hat dir den PC zusammengestellt? 4770K und dann 'n Board mit H-Chipsatz. .-.

Brauchst 'n anderes Mainboard mit Z87 bzw. Z97 Chipsatz.
Ich hab den jetz schon nen Jahr und ich hab den selbst zusammengestellt. Es is mir eigentlich jetzt noch mit dem übertakten egal weil alles noch Perfekt läuft und jetz weiß ich ja wenn ich übertakten will dass ich mir halt nen neues Mainboard kaufen muss aber ich wollte eh nur so fragen

Hab mir mal nen Pc auf Hardwareversand zusammengestellt würde der so funktionieren?
u5brgzvb7y65.png
8xeqooj6b9io.png

Hab mir mal nen Pc auf Hardwareversand zusammengestellt würde der so funktionieren?
u5brgzvb7y65.png
8xeqooj6b9io.png
Ich bin nur beim Netzteil stutzig, da 400w doch etwas wenig erscheint. Hol dir lieber ein 450-500w von beQuiet. Damit hast du auch noch Aufrüstpotenzial. Sonst sollte alles funktionieren.

Und jetzt warte ich auf @malte3002, welcher was gegen Rubberdome Tastaruren sagt. :)

Mich würde in Wirklichkeit mal interessieren, was euch das Recht gibt, die Videos von ,,HardwareRat" zu benutzen. Und der 1100€ PC kostet mittlerweile 1149€ - das ist zu viel. Statt ein gedämmtes 99€ Gehäuse zu nehmen kann man auch ein Enermax Ostrog benutzen: Recht viel Platz, günstig und kompatibel auch mit großen Kühlern.

Mich würde in Wirklichkeit mal interessieren, was euch das Recht gibt, die Videos von ,,HardwareRat" zu benutzen. Und der 1100€ PC kostet mittlerweile 1149€ - das ist zu viel. Statt ein gedämmtes 99€ Gehäuse zu nehmen kann man auch ein Enermax Ostrog benutzen: Recht viel Platz, günstig und kompatibel auch mit großen Kühlern.
Der 1100€ PC ist von Dezember 2014. Die Preise sind halt gestiegen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop