i7 = 4 Prozessorkerne, 8 Threads dank Hyperthreading, integrierte Grafikeinheit auch iGPU genannt, i7 mit K im Namen sind übertaktbar
Xeon = So wie ein i7 nur ohne Grafikeinheit, welche du für Gaming eh nicht brauchst, weil sie zu schwach ist, und nicht übertaktbar
Sprich du zahlst bei einem i7 zum Beispiel für eine iGPU, welche du nicht brauchst.
Versuch damit mal AC Unity. [emoji14]Also ich spiel ja mit der iGPU des i7-3770k Minecraft mit 50 fps auf besten Optifineeinstellungen![]()
Isso. XD Teurer CPU, aber keine GraKa...Minecraft schafft selbst mein Läppisches Notebook. Aber wer einen i7-3770k hat und keine Graka, sollte mal über Kostenverteilung beim Rechnerkauf überlegen
Der PC ist auch eher auf Bildbearbeitung und nicht auf Gaming ausgelegt.Isso. XD Teurer CPU, aber keine GraKa...
Dann müsste ich dir die Konfig bei Hardwareversand zusammenstellen. Dort kostet der Zusammenbau 30€. Dort sind dann aber auch die ganzen anderen Teile teurer.
Bei Mindfactory würde das 100€ kosten.
Bevor du bestellst: Frage mich vorher unbedingt, falls du einen Fehler gemacht hast!