Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

[Hardware]Gaming-PC für ca.1300Euro (womöglich mehr)
Ich suche einen PC mit dem ich anspruchsvolle Spiele (Assassins Creed Unity, Battlefield, Minecraft mit Shadern, etc.) auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann. 1 Monitor mit ca. 24Zoll sollte dabei sein und ansonsten ist nur eine Maus+Mauspad vorhanden. Windows brauche ich auch extra, und ich würde selbst bei dem Bau Hand anlegen. Ich denke an einen I7 und eine Gtx (min. 970). Zudem sollte der PC Leise arbeiten und aufrüstbar sein , min.6 USB Anschlüsse haben und ein CD-Laufwerk. 16GB Arbeitsspeicher wären schön und eine große Festplatte hilfreich.
Wenn das Budget überschritten wird, ist es nicht sehr schlimm, dann bitte trotzdem den Wünschen entsprechend anpassen!
Danke im Vorraus,
LG
So, hier deine Teile:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-513258

MF Link kommt gleich ;)

Hab mal ne Frage, und zwar:

ich habe mal von so nem "Gamer Network" gehört. Bedeutet so viel wie: man kriegt einen Server zugeteilt, wo nur Gamer drauf zocken. In fast jedem Land steht so ein Server und man hat eine schelle Verbindungszeit und Ping. Meine Frage ist aber, wie das hieß. Ich weiß es leider nicht mehr, nur das iwas mit Killer im Namen stand.
Lg Marc
Auf diesen Servern hast du meist schlechte Performance, rumlaggerei bis zum geht nicht mehr und einen schlechten Kundenservice

Erstmal keine Grenze, Schwarz mit Rot, keine Vorlieben
P.S.: Der MF Link funktioniert wieder
DANKE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hatte gesagt Budget Open End, und dann kommt da auch die Gigabyte rein.

Gang vergessen, Windows 8.1 von eBay, hat Manta schon recht.

DVD Laufwerk kommt bei mir nie mehr rein, wenns eins sein muss extern.
Wenn es allerdings fast täglich genutzt wird --->
Interner kaufen

• Like
Reaktionen: BlackManta
Er hatte gesagt Budget Open End, und dann kommt da auch die Gigabyte rein.

Gang vergessen, Windows 8.1 von eBay, hat Manta schon recht.

DVD Laufwerk kommt bei mir nie mehr rein, wenns eins sein muss extern.
Wenn es allerdings fast täglich genutzt wird --->
Interner kaufen
Stimmt. Open End. Hab ich übersehen. :)

Windows 7 oder Windows 8/8.1 ist eigentlich egal. Du kannst, wenn du willst, bald eh kostenlos auf Windows 10 updaten.

Du benutzt nur externe. OK. :D Ich nutze nur Interne, da ich viele Spiele auf DVD habe, da ich Steam nicht mag.

• Like
Reaktionen: malte3001
OK, das stimmt :D

32k von Kabel Deutschland regelt, vor KD hatten wir 4k RAM der Telekom. Angekommen sind aber nur immer 1000Kbits

Hatte selbst mal 3,5k und nun 6-10k. Laufwerk brauche ich seit Jahren nicht mehr, die Downloads mach ich nachts und in der Schulzeit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop