Rein Interessehalberja, wieso??
Uff, wird wohl ein Softwarebug seitens Apple sein. Was für ein iPad ist das?Seit dem neuestem iOS Update schaltet sich mein iPad die ganze Zeit ein und dann wieder aus.
Hm, frag den Apple Support, dabei kann ich dir leider nicht helfen ;(iPad 3.
Der Unterschied zwischen i5 und i7 liegt darin, das ein i7 bzw ein Xeon Prozessor 8 Threads und 4 Kerne hat, also 8 logische und 4 Echte Kerne. Ein i5 hingegen hat nur 4 Echte Kerne und somit auch 4 logische Kerne.
nm ist die Strukturbreite, wie klein die Leiterbahnen auf dem Silizium sind. Die Verkleinerung bewirkt meistens eine Leistungseinsparung.
Hm, frag den Apple Support, dabei kann ich dir leider nicht helfen ;(
Hat sich zum Glück schon selbst erledigt^^Der Unterschied zwischen i5 und i7 liegt darin, das ein i7 bzw ein Xeon Prozessor 8 Threads und 4 Kerne hat, also 8 logische und 4 Echte Kerne. Ein i5 hingegen hat nur 4 Echte Kerne und somit auch 4 logische Kerne.
nm ist die Strukturbreite, wie klein die Leiterbahnen auf dem Silizium sind. Die Verkleinerung bewirkt meistens eine Leistungseinsparung.
Hm, frag den Apple Support, dabei kann ich dir leider nicht helfen ;(
Wieviel maximal ausgeben? Lieblingsfarbe? Welche MX Switches preferierst du?[Hardware]Gaming-PC für ca.1300Euro (womöglich mehr)
Ich suche einen PC mit dem ich anspruchsvolle Spiele (Assassins Creed Unity, Battlefield, Minecraft mit Shadern, etc.) auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann. 1 Monitor mit ca. 24Zoll sollte dabei sein und ansonsten ist nur eine Maus+Mauspad vorhanden. Windows brauche ich auch extra, und ich würde selbst bei dem Bau Hand anlegen. Ich denke an einen I7 und eine Gtx (min. 970). Zudem sollte der PC Leise arbeiten und aufrüstbar sein , min.6 USB Anschlüsse haben und ein CD-Laufwerk. 16GB Arbeitsspeicher wären schön und eine große Festplatte hilfreich.
Wenn das Budget überschritten wird, ist es nicht sehr schlimm, dann bitte trotzdem den Wünschen entsprechend anpassen!
Danke im Vorraus,
LG