Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Sollte jetzt funktionieren. Wenn du Selbstbau preferierst würde ich bei Mindfactory bestellen, da es hier wirklich am günstigsten ist. Bei 2 oder mehr Händlern zu bestellen macht keinen Sinn, da du ansonsten doppelt und dreifach Versand zahlst.

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Sollte jetzt funktionieren. Wenn du Selbstbau preferierst würde ich bei Mindfactory bestellen, da es hier wirklich am günstigsten ist. Bei 2 oder mehr Händlern zu bestellen macht keinen Sinn, da du ansonsten doppelt und dreifach Versand zahlst.
Ok

Bei mindfactory gibtS Service plus Gold bringt das was ?

Hey! Ich habe ein Notebook mit nem Intel Core i5M Prozessor. Ein Kumpel hat mir gesagt dass der "M" Prozessor sehr schlecht ist. Stimmt das?

Gibt nur Notebooks mit M, bzw U Prozessoren. Und die haben um längen nicht die Leistung eines Desktop PCs

Probiere es aus. Ich habe keine Probleme.
Am besten ist es immer noch wenn man vor dem Kauf sich informiert

Probiere es aus. Ich habe keine Probleme.
Am besten ist es immer noch wenn man vor dem Kauf sich informiert
Naja... Ich hab bei Mediamarkt nach nem Notebook für 600 Euro gefragt mit den man gut Rollenspiele spielen kann... Die haben mir das empfohlen. In Minecraft hab ich bei niedrigen Einstellungen in Survival Games 60-110 Fps

Moment....

Ist die Intel-GraKa nicht eine im CPU eingebaute GraKa und zieht damit mehr Leistung des CPU's, sobald die GraKa im CPU aktiviert wird??
Das heißt doch dann, dass der CPU langsamer Tickt ( :D ), Der Cache schneller voll ist und mein Vater meint, dass die CPU nach einiger Zeit RICHTIG langsam wird?

Da müsste man aber mal den @malte3001 für genauere Infos fragen.

Schlag mich bitte nicht, wenn ich falsch liege @malte3001 :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop