Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Budget: 700 € kann auch bssl höher sein

Einsatzzweck: zocken , 2 Bildschirme ( muss net sein wenn die graka es net Schaft Oder der Prozessor ! ), es sollte ts laufen und Das Spiel gleichzeitig und Skype net vergessen , und für eine Aufnahme auch !

Hast du irgendwelche Vorstellungen? Keine ssd , der pc soll leise sein und 450 Watt mindesten

Sind schon Teile vorhanden? Noch nix !

Brauchst du sonst noch irgendwas? Nope

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Selber aufbauen, und einmal Schon bei der Lieferung zusammen gebaut sein ! Preis Vergleich !
2 Bildschirme bekommst du bei diesem Budget nicht rein.
Willst du jetzt selbst bauen oder bauen lassen?

• Like
Reaktionen: DJRobbe500

Einsatzzweck: zocken , 2 Bildschirme ( muss net sein wenn die graka es net Schaft Oder der Prozessor ! ), es sollte ts laufen und Das Spiel gleichzeitig und Skype net vergessen , und für eine Aufnahme auch !

Hast du irgendwelche Vorstellungen? Keine ssd , der pc soll leise sein und 450 Watt mindesten

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Selber aufbauen, und einmal Schon bei der Lieferung zusammen gebaut sein ! Preis Vergleich !

@malte3001 melde dich bitte bei einer Unterhaltung dann ⒹⒶⓃⓀⒺ

Ok ,die Monitore habe ich schon hab vergessen zu sagen

Preis Unterschied von selbst bauen und fertig Bau von dem pc

Preisunterschied wird bei geschätzt 50-80€ liegen, da HWV für 30€ baut und die Teile dort jeweils ein paar Euros mehr kosten.

Ich verstehe nicht, was du von uns willst? o_O

So wie es aussieht hast du keine Lust den Rechner selbst zusammenzustecken, auch wenn dadurch dein Rechner Höherwertige Komponenten bekommen könnte.

Egal mach einfach eine Zusammenstellung von meiner Liste Bitte

Wir drehen uns im Kreis.

Ich fasse nochmal zusammen:

Nur der Rechner, Bildschirm(e) + Windows schon vorhanden
Kein Selbstbau, nimmst damit Leistungsverlust in Kauf

Habe ich etwas vergessen?

• Like
Er will zwei Konfigurationen. Eine, die er selbst schrauben muss und eine, die HWV schon fertig zusammenbastelt. Er will damit Preisunterschiede ermitteln und sehen, worin sich die Teile unterscheiden.

Er will zwei Konfigurationen. Eine, die er selbst schrauben muss und eine, die HWV schon fertig zusammenbastelt. Er will damit Preisunterschiede ermitteln und sehen, worin sich die Teile unterscheiden.
Gut, ich bin eindeutig noch zu müde.

Moment, ich mache mal was fertig

Selbstbau:

https://www.mindfactory.de/shopping...220849fc38378bfac8095e653e95edf50279eb110fe60

~30€ über dem Budget, hat aber auch gut Power
(GH Link: http://geizhals.de/?cat=WL-511549)

Bauen lassen:

d77aaaeae1.png

Mit exat den selben Komponenten aus dem Selbstbau PC kommen wir mit Zusammenbau auf 762€. Wenn du die SSD rausnimmst, was ich nicht empfehlen würde, kommst du auf genau 700€. Du musst aber bedenken, das HWV dir den Kühler ggf nicht montiert, hier am besten beim Support anfragen und bei der Bestellung den Wunsch angeben, dass der Kühler doch bitte montiert werden soll.

Zusammenfassen würde ich dir den Selbstbau empfehlen, da man die Geschwindigkeit einer SSD nicht missen sollte. Wenn du Windows 8 (Oder hast du Windows 7?) auch noch im UEFI Modus installierst, dann startet dein Rechner in 2Sekunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Gut, ich bin eindeutig noch zu müde.

Moment, ich mache mal was fertig

Selbstbau:

https://www.mindfactory.de/shopping...220849fc38378bfac8095e653e95edf50279eb110fe60

~30€ über dem Budget, hat aber auch gut Power
(GH Link: http://geizhals.de/?cat=WL-511549)

Bauen lassen:

d77aaaeae1.png

Mit exat den selben Komponenten aus dem Selbstbau PC kommen wir mit Zusammenbau auf 762€. Wenn du die SSD rausnimmst, was ich nicht empfehlen würde, kommst du auf genau 700€. Du musst aber bedenken, das HWV dir den Kühler ggf nicht montiert, hier am besten beim Support anfragen und bei der Bestellung den Wunsch angeben, dass der Kühler doch bitte montiert werden soll.

Zusammenfassen würde ich dir den Selbstbau empfehlen, da man die Geschwindigkeit einer SSD nicht missen sollte. Wenn du Windows 8 (Oder hast du Windows 7?) auch noch im UEFI Modus installierst, dann startet dein Rechner in 2Sekunden ;)
ⒹⒶⓃⓀⒺ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop