Budget? Jungs, wie soll ich euch was empfehlen können wenn ihr kein Budget gibt@malte3001
Könntest du mal einen möglichst günstigen Laptop Vorschlagen, der Minecraft ohne OF mit 30 FPS laufen kann?
Danke
Budget? Jungs, wie soll ich euch was empfehlen können wenn ihr kein Budget gibt@malte3001
Könntest du mal einen möglichst günstigen Laptop Vorschlagen, der Minecraft ohne OF mit 30 FPS laufen kann?
Danke
Selbst bauen ^^Selbst bauen oder zusammenbauen lassen?
Und soll ich Windows auf der SSD installieren?Du solltest eine SSD nicht als Datengrab missbrauchen, sondern nur wichtige Programme (Adobe Photoshop bspw.) und speicherplatzhungrige Spiele (Battlefield, Titanfall) drauf packen. Wenn du Videos bearbeitest und oder schneidest, kannste die Videos kurz vorher auf die SSD kopieren.
Klar, das ist schließlich das wichtigste, was auch mit am meisten von Profitiert.Und soll ich Windows auf der SSD installieren?
Wupps, du bist mir leider unter den Teppich gerutscht. Zusammenstellung kommt spätestens heute Abend.Selbst bauen ^^
Kommt drauf an was du für ein Notebook hast. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube bei den XMG Fingern kannst du die tauschen. Bei anderen Notebooks definitiv nicht, ich kann bei meinem nur den Prozessor tauschen.[HARDWARE]
Kann man Bei Laptops Die GraKa austauschen?
Haha, dann kann ich ja selbst mit meinem Notebook das Spielenhttp://www.pcgameshardware.de/GTA-5...Specials/Release-Systemanforderungen-1147793/
Ist 'n Witz, Rockstar Games. IST EIN VERDAMMTER WITZ.
Ich zitiere jetzt Mal K.I.Z. mit abstand die krassesten Mother Fucker:Haha, dann kann ich ja selbst mit meinem Notebook das Spielen
Obwohl, warte mal. Konfirmation ist ja Ende März, dann steht der neue Rechner ja schon xD
^thisIch zitiere jetzt Mal K.I.Z. mit abstand die krassesten Mother Fucker:
"Rap ist wie Konfirmation, ich mache es nur für das Geld"
Mfg
Der Abend ist noch lang@malte3001 wolltest doch heut abend fertig sein :/
Okay danke ^^ Falls ich dir damit irgendwie im Weg stehe kannst du das auch ruhig morgen machen ^^Der Abend ist noch lang
Schaue nur ab und an kurz ins Forum rein, da ich nebenbei noch eine 10 Seitige Ausarbeitung eines Projektes machen muss. Zusammenstellung kommt vermutlich zwischen 20 und 21 Uhr.
Blau, Grün oder Rot?Okay danke ^^ Falls ich dir damit irgendwie im Weg stehe kannst du das auch ruhig morgen machen ^^