Wenn ich mit 60 fps aufnehme kann ich das Video nicht mehr mit 25% Geschwindigkeit flüssig wiedergeben, was für Montagen aber gut wäre.Ja, das sowieso, aber ich würd QuickSync zum enkodieren verwenden. Nimm einfach nur mit 60fps auf, mehr kann YouTube eh nicht.
Erstmal danke für den schnellen Support. Ich schau mal morgen welches Netzteil ich hab und schreibe den dann hier rein.Wie bereits gesagt: Wir brauchen Infos zu deinem Netzteil.
Wäre einer für 1000€
Sagen wir mal jetzt, da hätte ich 500€Nenne mir einfach dein Budget zu dem Zeitpunkt, wo du kaufen willst![]()
Renderprogramm oder Videobearbeitungsprogramm? "Renderprogramme" gibt es eigentlich gar nicht, es gibt Enkodierungssoftware wie bspw. MeGUI oder Handbrake.[Software] Renderprogramm
Budget: Gratis
Was soll das Programm können?: 720p+ Rendern
Welche Hardware ist vorhanden?:
Prozessor: Intel Core2 Quad CPU
Arbeitsspeicher: 8.00 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: GeForce GTX 9800
Wünsche an das Programm: Keine Viren vllt? xD
Videobearbeitungsprogramm xDRenderprogramm oder Videobearbeitungsprogramm? "Renderprogramme" gibt es eigentlich gar nicht, es gibt Enkodierungssoftware wie bspw. MeGUI oder Handbrake.
2000€? Bisschen Overkill für Minecraft. Fülle mal unsere Schablone aus
Kann man, wenn der Verwendungszweck aber nur zocken ist, reicht das. Selbst die GTX 980 wird in 2-3 Jahren um längen überboten werden.Für 2000 euro kann man schon deutlich mehr bekommen.
Mfg
Minecraft brauch doch kein 2k€ PcFür 2000 euro kann man schon deutlich mehr bekommen.
Mfg
^This