G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
also, nur wegen Aussehen Graka-Leistung zu opfern.. nein. dann lieber ein ausgeglichenes System, in das man nachträglich RGB-Krams einbauen kann.
vor 2 Jahren hab ich für meinen 5820k 400€ gezahlt, 330€ für einen i5 der nicht Hyperthreading beherrscht ist einfach FrechDer i5 8600k kostet aktuell WIE VIEL? Ach du je
Da krieg ich ja locker nen ryzen 1700 für, da wär mir das bisschen mehr "gaming" Performance sowas von egal
dafür taktet der i5 deutlich höher als deine alte Heizwell-CPU xDDDvor 2 Jahren hab ich für meinen 5820k 400€ gezahlt, 330€ für einen i5 der nicht Hyperthreading beherrscht ist einfach Frech![]()
Tja...ohne RGB Lüfter hätte ich in meinem pc ne 1070 einbauen könnenalso, nur wegen Aussehen Graka-Leistung zu opfern.. nein. dann lieber ein ausgeglichenes System, in das man nachträglich RGB-Krams einbauen kann.
4,2GHz schafft die Kiste ohne Probleme, wenn ich mit der Voltage höher gehe sogar ggf noch mehrdafür taktet der i5 deutlich höher als deine alte Heizwell-CPU xDDD
aber ich bin mit meinem Achtkerner-Ryzen mehr als zufrieden, nur hätte ich ein besseres Board nehmen sollen und nicht dieses Schrottding..
Nach meinem Kenntnisstand gibt es eigentlich keine vernünftigen Mischpulte mit 3,5er Klinken.Ich brauche so langsam mal nen Mischpult für 4-6 3,5mm Klinkenstecker. Output kann der gleiche Anschluss sein und ich würde gerne für jeden kanal die lautstärke einzeln einstellen können. Ich kenne mich da allerdings gar nicht aus, daher will ich hier erstmal fragen.
daran hatte ich gar nicht gedacht, aber die 6,3mm Klinken gehen natürlich auch. Und ja, es geht nur um das mischen von Ton, zusatzfunktionen brauche ich nicht. Dein Vorschlag sieht gut aus, ich denke, das reicht mir. Danke.Nach meinem Kenntnisstand gibt es eigentlich keine vernünftigen Mischpulte mit 3,5er Klinken.
Die meisten Pulte haben 6.3mm Klinken, das wäre deutlich einfacher zu realieren, man kann ja sonst mit Adaptern arbeiten.
Wenn es nur um das Mischen und Regeln des Tons geht und du keine weiteren Funktionen wie Klangbearbeitung brauchst, würde ein Minimixer von Behringer reichen, der hat 4 Eingänge und einen Ausgang, alles mit 6,3mm Klinken.
Wenn man ein "richtiges" Mischpult haben möchte, müsste man schon mehr ausgeben, da diese meist nur ein paar Stereoeingänge haben und viele Monokanäle. Da müsstest du wieder mit Adaptern arbeiten und hast viele, für dich, unnötige Funktionen.
lasse ich dir heute Abend zukommend3dx11_43.dll
schau in die UH, gibt kleine Probleme mit dem Forum und der Toleranz für Dateitypen...lasse ich dir heute Abend zukommen
d3dx11_43.dll
Kommt sowas nicht normalerweise vom GrakaTreiber? Ich denke mal, den zu aktualisieren sollte helfen.lasse ich dir heute Abend zukommen
schau in die UH, gibt kleine Probleme mit dem Forum und der Toleranz für Dateitypen...
Ich denke mal mit der Samsung 850 EVO 250GB ist dir geholfen.Moin,
suche eine neue SSD, da meine nur noch einen GB frei hat xD
Meine jetzige SSD ist die Crucial MX100 mit 128GB
Hätte erstmal an ungefähr 250GB gedacht ^^ Ist das so ok, oder eher doch mehr?
(Es muss nicht zwangsläufig die günstigste sein)
Aah, noch etwas: Wie spiegel ich denn die beiden Platten miteinander? Liegt da 'ne Software mit bei oder muss ich mir eine aus dem Netz holen? ^^