Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ja, lohnen sowieso - wäre aber fast too much. Dafür reicht auch der G4560 inkl. einer schönen SSD und einer GTX 1050 Ti - wobei die Ti auch schon "zu krass" ist, wenn du wirklich selten spielst - mit der von mir genannten Kombi kannst du alle aktuellen Spiele auf hohen Details problemlos spielen, was du aber eigentlich gar nicht willst/brauchst.
Wie gesagt, die Überlegung war eine reine Hypothese, aber danke

Hmm ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop Bildschirm......und zwar kommt es ziemlich häufig zu flimmern also so 1 sec kann man nix machen oder nix sehen und dann geht wieder so ein paar Mal die Minute

Ich kann es mir eigentlich nicht erklären da dies bei Windows nicht der Fall war.
....ist mein Laptop down?

Neuester (stable) Grafiktreiber drauf?

Ansonsten kann es noch sein, dass der Stecker der das Kabel vom Display mit dem Mainboard verbindet einen Wackelkontakt hat/etwas verrutscht ist, aber das würde ich erst überprüfen wenn auf Softwareseite wirklich alles ok ist

Hey,
bei mir wird es mal wieder Zeit für ein neues Handy (momentan benutze ich das Huawei P8 lite, ist aber echt nicht der Brüller was Leistung angeht...) und deshalb hab ich mich mal umgesehen. Dabei ist mir Oneplus ins Auge gefallen und ich liebäugel damit mir das Oneplus 3 anzuschaffen. Jetzt meine große Frage:Wo bekommt man das her? Gestaltet sich nämlich schwieriger als man denkt...
Oder Vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge in dieser Preis- und Leistungsklasse, dann immer her damit! ;)
Danke schonmal für eure Hilfe.

ich liebäugel damit mir das Oneplus 3 anzuschaffen. Jetzt meine große Frage:Wo bekommt man das her?
Sieht nicht so aus als würde man das noch neu vom Hersteller beziehen können, das 5 ist schließlich das aktuelle. Vielleicht gibts noch Reste die über ebay verkauft werden? Sonst fällt mir da auch nichts ein.
LG G5 oder Samsung Galaxy Note 4?
Bin zwar nicht gefragt aber G5.

Hey. Ich möchte mir ein Tablet zulegen. Auf dem Tablet werde ich hauptsächlich Youtube oder Netflix schauen. Also Richtung Multimedia. Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, sollte aber nicht allzu teuer sein. Ich hoffe jemand hier kennt sich damit ein bisschen aus und könnte mir behilflich sein.

Auch wenn es etwas größer ist, würde ich um ehrlich zu sein das Galaxy Tab A kaufen - die Hardware ist toll, es hat ein FullHD-Display, bekommt wohl ein Update auf Android 7.0 und und und - kannst es dir ja mal anschauen und wenn du so nett bist, über meinen Link kaufen, wenn es das wird. Link: Galaxy Tab A

Ich hab das Galaxy Tab E seit 2-3 Wochen (hab das fast kostenlos zu einem Vertrag mit einer guten Datenflat erhalten) und selbst da machen die Sachen schon Spaß drauf - denke, dass es auf dem Tab A mit dem besseren Display und der besseren Hardware gleich nochmal toller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir das Moto z Play heut auf Amazon ist um 200€ reduziert also statt 450€ auf 250€

Schau einfach Mal bei Angebote vorbei

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop