Froggenbrot
Mitglied
Naja, aber wann kommt Ryzen? Alle sagen es sollte Angfang Februar kommen aber da ist nichts
Leider ist da im Moment kein Video o.0Mir ist diese Idee halt durch das Video hier gekommen:
a la "ich pack mal die teursten Parts die ich finden kann rein"
vor zwei Jahren lagen 4G DDR3 bei 35Eur.. naja, zwischendurch tiefer, und in den letzten Monaten ists krass gestiegen, und weil auch der Spotmarkt am steigen ist, werden die Rampreise weiter abgehn.Rampreise
Naja 2 Quadros sind ja drin. Aber die GTX Titan Pascal soll ja auch nicht schlecht sein.Vorallem die Grafikkarte kannst du vergessen, es sei denn du willst nur Grafiken rendern und keine hochauflösenden Spiele spielen.
Die Treiber sind ja auch meist gar nicht dafür ausgelegt und wenn es doch "gut" klappen wird, bekommst du für 4500€ weniger eine "gleich gute" Karte.^^
Ich möchte auch mal ne kleine PC Konfiguration in Auftrag geben.
Sparte: Gaming-PC
Marke: Latte. Ich gebe keinen Dunst auf diese Intel/AMD Diskussion. Ich möchte das, was am meisten Sinn macht.
Preis: ~1.000-1.2000€
Anmerkung:
1.) Habe noch ein 650W Netzteil, das ich weiter nutzen kann/möchte
2.) Ein Chassis (Cooler Master HAF-922) wäre auch noch vorhanden mit ausreichend Ventilation. Am Chassis häng ich aber nicht.
3.) Komme ich durch die Arbeit bedingt an günstige Einkaufskonditionen. Also gerne Einzelteile auflisten![]()
Aber: denk an Ryzen![]()