Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Monitor, auf dem ich FIFA 17 auf der PS4 spielen kann. Meine Anforderungen sind also nicht allzu hoch.
Vor ein paar Stunden bin ich auf ein Angebot von Media Markt aufmerksam geworden. Diesen habe ich auf Verdacht auch erstmal in meinen Markt liefern lassen, kann ihn also abholen, wenn ich will. Mittlerweile ist er schon wieder ausverkauft.
Es handelt sich um den HP 27VX 27 Zoll Full-HD Monitor für 149€.
Ein paar Informationen dazu:
• Diagonale: 27"/68.6cm
• Auflösung: 1920x1080, 16:9
• Helligkeit: 250cd/m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 8.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 7ms
• Blickwinkel: 178°/178°
• Panel: IPS
• Bildwiederholfrequenz: 60Hz
• Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI
• Weitere Anschlüsse: N/A
• Ergonomie: N/A
• VESA: 100x100 (frei)
• Leistungsaufnahme: 35W (maximal), 32W (typisch), 0.5W (Standby)
• Besonderheiten: LED-Backlight
• Herstellergarantie: zwei Jahre
Was sagt ihr dazu? Ich weiß, dass 7ms für Gaming nicht gerade stark ist, aber macht ihn das für FIFA 17 unbrauchbar? Wenn ich CS:GO oder ähnliches spielen wollen würde, könnte ich das Argument nachvollziehen.
Ich würde mich über verschiedene Meinungen sehr freuen.
ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Monitor, auf dem ich FIFA 17 auf der PS4 spielen kann. Meine Anforderungen sind also nicht allzu hoch.
Vor ein paar Stunden bin ich auf ein Angebot von Media Markt aufmerksam geworden. Diesen habe ich auf Verdacht auch erstmal in meinen Markt liefern lassen, kann ihn also abholen, wenn ich will. Mittlerweile ist er schon wieder ausverkauft.
Es handelt sich um den HP 27VX 27 Zoll Full-HD Monitor für 149€.
Ein paar Informationen dazu:
• Diagonale: 27"/68.6cm
• Auflösung: 1920x1080, 16:9
• Helligkeit: 250cd/m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 8.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 7ms
• Blickwinkel: 178°/178°
• Panel: IPS
• Bildwiederholfrequenz: 60Hz
• Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI
• Weitere Anschlüsse: N/A
• Ergonomie: N/A
• VESA: 100x100 (frei)
• Leistungsaufnahme: 35W (maximal), 32W (typisch), 0.5W (Standby)
• Besonderheiten: LED-Backlight
• Herstellergarantie: zwei Jahre
Was sagt ihr dazu? Ich weiß, dass 7ms für Gaming nicht gerade stark ist, aber macht ihn das für FIFA 17 unbrauchbar? Wenn ich CS:GO oder ähnliches spielen wollen würde, könnte ich das Argument nachvollziehen.
Ich würde mich über verschiedene Meinungen sehr freuen.