H
h8f1vkGyBe0kzgNDFYYe6lmK
Unregistriert
Das war sie günstigste die ich bekommen konnte.für ne 670 ist das wegen 2GB Vram und der schwachen perf und dem alter etwas viel...
Die meisten anderen waren mit 80-100€ angeschrieben.
Das war sie günstigste die ich bekommen konnte.für ne 670 ist das wegen 2GB Vram und der schwachen perf und dem alter etwas viel...
Zeig mir doch bitte mal ein paar günstigere!Wtf, dafür gibts inzwischen schon viel bessere Grakas. Einfach die Falsche Handelsplattform
Also ich weiß ja nicht, 10€ für 6GB Telekom LTE find ich besser als 1,5GB bei o2Da gab es früher viel bessere Tarifdeals. Ich würde noch abwarten. Wenn du nicht unbedingt Telekom und Vodafone Netz willst, bekommst du zu 6-8€/Monat auch ne Telefon-Flat mit SMS-Flat und 1,5 GB LTE Volumen im o2-Netz.
Wie gesagt, der Datentarif macht neben meiner Prepaidtelefonkarte keine Probleme, läuft perfekt. MehrfachSIM heißt nur, dass du keine zweite SIM Karte zu dem Tarif bekommst. Zur Einstellungssache hat Tedfierro alles gesagt ^^Danke,
Welches Netz ist den am besten? Gibt es da eine Landkarte die sowas anzeigt weil das bei mir (wohne in einem kleinen Dorf) mit Empfang sowieso eher schlecht ist? Aber eigentlich ist es nicht so wichtig daheim hab ich ja Wlan
Das Huawei P9 Lite hat glaube ich auch Dual Sim wenn ich meine SD Karte entferne oder @painschkes?
Läuft das bei dir dann ganz automatisch das du deine Anrufe ankommen auf deine normale Sim Karte und Mobile Daten mit der Flat? Nutze zurzeit ALDI Talk
Achja nochwas im Kleingedruckten steht das:
Nicht mit MehrfachSIM kombinierbar.
Dann dürfte das doch eigentlich garnicht funktionieren oder wie ist das gemeint? 2 Verträge auf einer Karte?
Ja müsste n PCIe 2.0 x2 sein. Das entspricht genau der Übertragungsrate und ist auch das einzig logische.Ich versuche gerade herauszufinden, ob mein Mainboard M2-SSDs nutzen kann.
Allerdings komme ich mit den ganzen PCIe-Lanes und Versionen durcheinander.
Mein Mainboard ist das Asus Z97-A.
Das hat von Natur aus laut Spezifikation die folgenden PCIe-Anschlüsse:
Als Anmerkung steht zu den unteren beiden Slots folgendes:
- 2 x PCIe 3.0/2.0 x16 (x16 or dual x8)
- 1 x PCIe 2.0 x16 (x2 mode)
- 2 x PCIe 2.0 x1 *1
*1 : The PCIe x1_1/2 slots share bandwidth with M.2 Socket 3. The M.2 Socket 3 is default disabled.
Allerdings weiß ich nicht, mit wie vielen Lanes der M2-Slot angebunden ist und ob er jetzt PCIe 2.0 oder 3.0 ist.
Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass es eine PCIe 2.0 x2 Anbindung ist, da er mit 2 x1-Slots die Bandbreite teilt.
Liege ich da richtig?