Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Weil das vorhin die einzige war, die ab dem 1.7 liefererbar war - und sie ist/war ungeduldig.

Selbes bei Windows..hab ihr das mit Ebay gesagt und sie meinte dann "Ne, sollen die gleich mit installieren".

Ich war eben im Bios, hab aber nichts geändert. Dann habe ich den Pc normal gestartet und angefangen Youtube zu schauen. Kurz darauf hat er sich aufgehängt und ich musste ihn abwürgen. Als ich ihn neugestartet habe war ich bei Steam und bei Youtube abgemeldet, hier im Gommeforum irgendwie nicht.. Irgendwie komisch würde mich schon interssieren wieso :D

Edit: Weiß einer wieso ich im cmd kein ipconfig oder ipconfig /all finde?
pVA8Ci8.png

Nochmal Edit: Hat sich erledigt habe einfach in Systemeinstellungen geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hätte gerne einen PC für 2000 Euro habe aber noch 500 Euro budget für Tastatur und Monitor. Der Monitor sollte eine Auflösung von Full HD bis Wequ HD haben die Tastatur sollte Mechanisch sein. Zuätzlich brauche ich im Pc eine W-Lan karte sowie ein optisches Laufwerk. Meinen PC brauche ich nur zum zocken aber wenn dann die aktuellen und neuen Artikel. Meinen Pc möchte ich wenn möglich gerne in schwarz/weiß haben bzw. in schwarz/rot. Meinen Rechner kann ich selbst zusammen bauen

Der 6800K macht keinen Sinn bzw. ist er den Aufpreis vom 6700K nicht wert - Gehäuse und Mainboard sind mehr als übertrieben und reine Geldverschwendung, Netzteil hat unnötig viel Watt und die SSHD macht auch nicht wirklich Sinn - das geht besser.

@LahiAstao

Kann dir gern etwas zusammenstellen wenn du magst.
Hab noch eine andere Variante : hoffe der ist P/L mäßig besser.
https://m.mindfactory.de/shopping_c...221d12ba54128d5b18d71bec86bf29a8ee535e65eb6da
Das Netzteil ist für 2x ASUS Strix rx 480

Geht so.

Meines Erachtens:

- Board immer noch zu teuer
- RAM in der Art/Variante unnötig
- Netzteil selbst für 2 RX 480W zu noch "zu viel"
- Gehäuse ist Geschmackssache

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop