Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hi, ich bins mal wieder :)
Ich bräuchte eine Empfehlung für einen preiswerten Beamer (kenne mich da überhaupt nicht aus). Er sollte einen VGA, HDMI und Cinch Anschluss haben und eine Auflösung von FullHD. Könnt ihr mir da irgendwas von einer bekannten Marke (also kein NoName) empfehlen? Danke im Voraus ;)

~Woxin

Hey Leute... Eigentlich wollte ich ja nicht fragen, aber hey.
Ich hab´mir ne MX200 geholt, um meine alte Festplatte loszuwerden. Ich benutze Win10.
Ich will meine Daten migrieren. Ich probier es seit ~3-4 Stunden. Kann mir wer sagen, welches Programm sich am besten eignet, zum migrieren? Nein, Acronis geht nicht.

• Like
Reaktionen: timth2222
Der Beamer wird hauptsächlich für Präsentationen benutzt, ab und zu Filme schauen. Wie sind denn etwa die Preisspannen? :eek:

• Like
Reaktionen: timth2222
Ganz so viel wollte ich jetzt auch nicht ausgeben :D

Es ist jetzt nicht so, dass ich damit jede Woche Filme schaue, das ist nur 1-2 mal im Jahr...
Weniger als 400€ sollten es schon sein. Trotzdem danke für deine Bemühungen ;)

Ganz so viel wollte ich jetzt auch nicht ausgeben :D

Es ist jetzt nicht so, dass ich damit jede Woche Filme schaue, das ist nur 1-2 mal im Jahr...
Weniger als 400€ sollten es schon sein. Trotzdem danke für deine Bemühungen ;)
Dann würde ich einfach auf FullHD verzichten - kannst da drauf ja trotzdem 1080p schauen.

Eventuell passt der Acer H5380BD dann besser bei dir.

Ich habe gerade per Ubuntu-Livesystem mein Ubuntu von meiner 64gb SSD auf meine neue 500GB geklont. hat ein bisschen arbeit gemacht, aber funktioniert.
Hey Leute... Eigentlich wollte ich ja nicht fragen, aber hey.
Ich hab´mir ne MX200 geholt, um meine alte Festplatte loszuwerden. Ich benutze Win10.
Ich will meine Daten migrieren. Ich probier es seit ~3-4 Stunden. Kann mir wer sagen, welches Programm sich am besten eignet, zum migrieren? Nein, Acronis geht nicht.
:eek::eek: Vielleicht hilft dir ja das: http://windows.microsoft.com/de-de/...-settings-from-another-computer#1TC=windows-7 Dann müsstest du wahrscheinlich Windoof neu installieren, aber könntest trotzdem die Daten behalten. Habs nicht getest, also kp obs funktioniert :)

Ich durfte heute mehr als 5 Stunden Windows 7 + 10 Dualboot troubleshooten. Mega. Geile Kopfschmerzen.

Warum nutze ich nochmal kein Windows?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop