Oder einfach einen anderen Netzwerkadapter verwenden, wenn es nicht temporär sein sollMAC-Adresse ändern
Oder einfach einen anderen Netzwerkadapter verwenden, wenn es nicht temporär sein sollMAC-Adresse ändern
müsste doch mit ner neuinstallation gehen (wir zuhause haben einen Officekey auf 4 PCs)...wie bring ich mein Office 2016 rüber?
Welche Acronisversion hast du? Bei 2010 würde ich bei "Extras und Werkzeuge" die Funktion "Festplatte Klonen" nehmen....wie bring ich mein Office 2016 rüber?
//edit wie würdest du es mit Acronis machen?
na dann, super, dass es doch gehtdie neueste... ich benutze grad EaseUS Todo BackUp free, das scheint zu funktionieren.
Ich meine, dass man Einsteigermodelle so ab ca. 250-300€ bekommt, aber gute so zwischen 400-1000Der Beamer wird hauptsächlich für Präsentationen benutzt, ab und zu Filme schauen. Wie sind denn etwa die Preisspannen?![]()
ich glaube da ist er erstmal erschlagenNaja, wenn du die Filme in 1080p/auf BluRay schauen willst, dann würde ich schon auf ein Model in der mittleren Preisklasse setzen.
Sowas wie den Epson EH-TW5300 zum Beispiel.
Preislich machbar?![]()
Dann würde ich einfach auf FullHD verzichten - kannst da drauf ja trotzdem 1080p schauen.Ganz so viel wollte ich jetzt auch nicht ausgeben
Es ist jetzt nicht so, dass ich damit jede Woche Filme schaue, das ist nur 1-2 mal im Jahr...
Weniger als 400€ sollten es schon sein. Trotzdem danke für deine Bemühungen![]()
Hey Leute... Eigentlich wollte ich ja nicht fragen, aber hey.
Ich hab´mir ne MX200 geholt, um meine alte Festplatte loszuwerden. Ich benutze Win10.
Ich will meine Daten migrieren. Ich probier es seit ~3-4 Stunden. Kann mir wer sagen, welches Programm sich am besten eignet, zum migrieren? Nein, Acronis geht nicht.