Jap, kann man so lassen - hat sich ja eh nur Karte und CPU verändert. Du kannst wie gesagt auch noch das Gehäuse tauschen, falls es dir optisch nicht zusagt - sonst aber alles in Ordnung in meinen Augen.
Passt so. Zusammenbau und Windows machst du selbst?
Stiiiiimt, windows 10 würde ich gerne haben. Das muss ich ja nochmal extra kaufen..ProgrammPasst so. Zusammenbau und Windows machst du selbst?
Nope, nicht dass ich wüsste...Ist das irgendwo anders?
Alles klar, ich mache generell um solche günstigen SSDs immer einen Bogen.Ich - beides. Das Netzteil ist vollkommen okay, aber ja - das mit dem 7ner ist natürlich auch eine Variante.
Die SSD hab ich bei meinem Vater, meinem kleinen Bruder und ich glaube noch irgendwo verbaut - vollkommen okay, gerade wenn mal auf's P/L-Verhältnis schaut.
/Edit: Okay - den Tag hat sie "nur" 30€ gekostet - da sie wieder den Normalpreis hat, kann man natürlich auch zur SanDisk Z400s greifen.
50er Brennweite ist mir schon bisschen zu weit. Was du hast ist im Grunde optimal und sowas peile ich auch an. 24-30mm mit f1.8Hatte die auch eigentlich nur ausgewählt, weil die immer sehr günstig zu haben sind - Windows startet fix, alles andere ist mir ehrlich gesagt egal.
Kommt immer auf's Budget an und was man (oft) fotografiert - ich find einfach 'ne Festbrennweite gehört in jede Fototasche - und gerade für Aufnahmen wo man ein schönes Bokeh haben will, ist das natürlich doppelt cool - ich hab ja selbst (noch) nicht so die Ahnung, aber ich kann's nur weiterempfehlen - du hast ja ne Canon? Da bekommst du ja sogar schon für etwas über 100€.![]()
Hm - komisch, ich hab keinerlei Probleme..vllt mal aus- und wieder einloggen.