Also die Transistoren können dann schneller schalten, wenn Vhigh und Vlow weiter auseinander sind?Dadurch lassen sich Vhigh und Vlow besser differenzieren, was bei schnelleren Wechseln vonnöten ist.
Bieten aktuell Hardwareversand,Warehouse2 und Mindfactory an - von den ersten beiden Shops würde ich aber Abstand halten - HWV befindet sich noch im Insolvenzverfahren und Warehouse2 hatte bei 3 Leuten, die von mir oder anderen Leuten in einem anderen Forum einen PC zusammengestellt bekommen haben, nur Probleme (hauptsächlich ewige (mehrere Wochen) Lieferzeit, obwohl alles auf Lager war) - und bei Mindfactory kostet der Zusammenbau 99€ - jetzt musst du entscheiden - 99€ von deinem Budget abziehen oder einen halben Tag opfern und selbst ein paar Kabel und Teile zusammen stecken?
Ich stell einfach mal etwas ohne Zusammenbau bei Mindfactory zusammen - hier mal (m)ein Beispiel: Warenkorb - Gehäuse ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Und was bringt das, dann kann schneller der Zustand ausgelesen werden und in den nächsten Zyklus gewechselt werden?Die verschiedenen schaltzustände liegen dann weiter auseinander und können Differenziert werden.
Das passt so. Exakt ausbalanciert / Prozessor leicht schneller als Graka. Perfekt. Was nach meinem Geschmack nicht passt, ist das Netzteil.Ich kenne mich nicht genau aus.. Wäre nicht ein anderer Prozessor besser geeignet für das rendern/zocken? Also wichtiger als eine graka? Eine "gute" sollte es natürlich auch sein.. Aber der Prozessor kostet bei 150€ und die graka 300€.. Da muss die ja krass sein
Danke sehr! Ist die Grafikkarte dann für MC &CS:GO noch ausreichend um eine gute Bildrate zu erreichen? Der Prozessor.. Ist der auch "gut"?Ja, das stimmt - um ehrlich zu sein hab ich am Anfang nicht dran gedacht und dann ist's mir erst am Ende bei den Festplatten wieder eingefallen.
Du kannst auch eine R9 380X nehmen (etwa 100€ günstiger) und dafür dann anstatt dem i5 4460 einen E3 1231v3 nehmen.
@victore99
Ja, denke auch - wird er (wenn ich ins Video komme) aber sicherlich "anprangern" und das nervt mich.
Meinte sowas für die verschiedenen Kabel - so das man dann nur die Dinger sieht und der Rest verschwindet.
MC und CS laufen Butterweich. Speziell CS:Go als AMD-Spiel.Danke sehr! Ist die Grafikkarte dann für MC &CS:GO noch ausreichend um eine gute Bildrate zu erreichen? Der Prozessor.. Ist der auch "gut"?
Also für CS:GO sowieso und Minecraft ist immer so eine Sache - aber ja, die R9 380X ist eine potente Grafikkarte, flüssig wirstdu trotz Aufnahme spielen können.
Tu dir übrigends selbst einen gefallen und installiere Windows und wichtige Programme auf die SSD, deine ganzen Spiele und das Aufnahmeprogramm auf eine HDD und aufnehmen tust du dann auf die andere - somit beugst du Nachladerucklern während der Aufnahme vor und hast somit eine durchgehend gleichmässig gute Performance.![]()
Aus welchem Land kommst du?Das nenne ich mal support!
Meine voraussichtlich letzten fragen wären da noch.. Ich komme jetzt auf ~788€ mit ausgetauschtem prozzi und graka. Drunter steht allerdings etwas mit 119€.. Wurden die schon dazu gerechnet oder kommen die auch noch dazu? o.o
Dann das nächste: kann ich mich auf dich verlassen und die Teile so bestellen? Ich meine, es ist viel Geld & ich will nicht das am Ende was nicht passt.. So auch das Denken von meinen Eltern..
Zu den gesleevten Kabeln. Nochmal was günstiger sind die Verlängerungen von Nanoxia, gibt es auch in verschiedenen Farben.
Aus welchem Land kommst du?
Klar. Tipp: klick mal oben auf Warenkorb veröffentlichen. Dann kommt ein Link, über den können wir drüberguckenThüringen, Deutschland. Kann ich mich bei euch 100% verlassen das es alles passt?![]()
https://m.mindfactory.de/shopping_c...22153e9068050f148736a8ceec148f2a0b8bff5d23464Klar. Tipp: klick mal oben auf Warenkorb veröffentlichen. Dann kommt ein Link, über den können wir drübergucken![]()