Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

ich glaube ich hab den fehler gefunden..
Schreib bei srv mal als wert die ganze domain+ port
Also film.buildmodeone.net:44905
(Oder wie der port bei dir auch war ;) )

@malte3001 ich glaube das wir bei uns nur den port schreiben musten da wir die _minecraft option haben da er diese nich hat verwendet es nicht automatisch die domain... Sondern benötigt die ganze domain+port
Ohne den Sub-Zusatz. Das steht ja schon am Anfang, am Ende, wie ich oben geschrieben habe, volle IP + Port bei Ziel hinschreiben.

Grüße

//EDIT: Oh, ging anscheinend nicht. Dann ist das wohl die letzte Option, auch wenn es nicht viel Sinn ergibt. Trotzdem viel Glück

Ohne den Sub-Zusatz. Das steht ja schon am Anfang, am Ende, wie ich oben geschrieben habe, volle IP + Port bei Ziel hinschreiben.

Grüße

//EDIT: Oh, ging anscheinend nicht. Dann ist das wohl die letzte Option, auch wenn es nicht viel Sinn ergibt. Trotzdem viel Glück

Ich denke das müste gehen mit domain+port..
Hab das bei nitrado entdeckt :D (kleingedruckte hinweise for the win ;) )

image.jpeg

Es würde so funktionieren aber sein server hoster ist unfähig... das dns zeugs richtig zu erstellen.
Man conectet auf einen server mit indentischer ip aber anderem port...
Ich habe es auch über nitrao probiert..
Ganz lustige nummer war das xD
Manchmal kanst mit der domain auf BuildmodeOne`s server und manchmal komst auf einen anderen server das switcht immer xD
Warscheinlich berücksichtigen die die ports nich oder haben die nicht eingetragen ka...
Aber irgendwas ist da nicht ganz sauber bei denen...

Hab eine Frage unswar wollte ich mir einen Monitor für die PS4 holen aber jetzt ist die frage was ist besser eine geringere Reaktionszeit oder eine geringerer Inputlag (nur so am Rande zocke fast nur Black Ops 3 drauf) unswar wollte ich mir denn Eizo Foris 2434 mit IPS und 5ms Reaktionszeit holen er bestitzt "angeblich" keinen Inputlag stimmt das?

Würde mich über eine Antwort Freuen :)

Hab eine Frage unswar wollte ich mir einen Monitor für die PS4 holen aber jetzt ist die frage was ist besser eine geringere Reaktionszeit oder eine geringerer Inputlag unswar wollte ich mir denn Eizo Foris 2434 mit IPS holen er bestitzt "angeblich" keinen Inputlag stimmt das?

Würde mich über eine Antwort Freuen :)
Das ist absolutes Marketinggesülze. Wenn du sowas merkst, wärste mit ner PS4 am Pixelzählen.

Hallo Leute,
Mir stürzt bei Anspruchsvolleren Spielen in letzter Zeit häufig mein PC ab (z.b. The Crew, Cities:skylines etc). Ich merke das manchmal so 3-5 Sekunden davor, wenn VCore meiner Graka einbricht (von 1,175V auf etwa 0,9V). Gleichzeitig bricht auch VCore der CPU ein, wenn auch nicht so stark um "nur" 0,1V und Graka und CPU gleichzeitig kurz danach heftig runtertakten (Graka von 1,2G auf 324Mhz, CPU von 3,8 auf etwa 2,4). Danach kommt der Blackscreen.

Das passiert vornehmend, wenn es in meinem Zimmer warm ist, z.b. Kann ich bei 30°C kaum eine Halbe Stunde bis zum Crash spielen, wenn ich mein Zimmer auf gut 10°C abkühlen lassen hab, ist der PC stabil.
Egal, wie Warm der Raum ist: wenn der PC gecrasht ist, geht es bis zum nächsten Crash schneller (d.h. Erster nach grob 30min, zweiter, dritter etc. nach je 15 min)
Doch die Temps passen: selbst bei 30°C liegt die CPU bei nur 72 Grad und die Graka bei 69 Grad. Wtf ist da los?

Mein System:
i7 3770
MSI GTX 650Ti Boost @1189Mhz/1,175V Core
Board: Gigabyte H77 DS3/H
RAM: 8G Crucial DDR3-1333
Kühler: boxed vom i5 4690k
HDD: 2TB seagate /OS
SSD: 500GB OCZ Colossus 2
Laufwerk: Sata von LG
Case: LC Power Pro 925
NT: LC 600H
Casefans: keine

Was das angeht ken ich mich nicht so aus aber hir mal par gedanken anstösse die mir gerade durch den kopf gingen!

Steigt vlt kühler am pc aus ?

Oder n defekt am netzteil das es warmwerden läst= notabschaltung?
Und beim neustart ist es immernoch warm darum dauerts weniger lang?

Festplatte wirds nicht sein da ja cpu und graka nachlassen.. Sprich für mich eher für das netzteil..

Steigt vlt kühler am pc aus ?
Nö, die Laufen.
Oder n defekt am netzteil das es warmwerden läst= notabschaltung?
Facepalm. Hab ich vergessen dran zu denken.
Und beim neustart ist es immernoch warm darum dauerts weniger lang?
Wäre logisch...
Hab ich vergessen, teste mal mit nem NT aus dem Lager.
NACHTRAG
Hab nen Temperaturfühler eingebaut. 112°C. Absolut im Rahmen!!11elf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop