Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hey könnte mir wer helfen?]
kenne ich. Unterschied liegt im Renderverfahren. dafür CS:GO auf Vollbildfenster stellen.

Also suchst du n bluray-player den du mit den boxen koppeln kanst..

Diesen bluray-player haben wir zuhause leider ohne boxen :( aber der ist super :D
Wobei das 4k upscaling hab ich noch nie gebraucht und werd ich warscheinlich auch nicht brauchen.. Hat abet glaube ich keinen sat-tuner... Aber da solte sich bestimt was finden lassen mit panasonic bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht!

Edit//:
Mit sat tuner!

Bluray+sat-tuner

Bluray/Bluray-brenner/sat-tuner
Das Samsung-Ding ist ganz ok, aber der Rest deutlich zu teuer - problem: am besten wäre es, per USB-Recording auf eine Externe Festplatte aufzunehmen. Trotzdem schonmal Danke!

Hey könnte mir wer helfen?

Ist bei cs normal so..
Weil cs im vollbildmodus leuft
Grundsätlich gibt es 3 modis!

Fenster modus:
Ein normales fenster wie beim Browser!

Vollbild modus!
Wie bei dir bei Cs

Vollbild im Fenster:
Dürfte bei dir bei dota eingestelt sein!

Bei vielen spielen kann man 1 von den 3en auswählen bei cs weis ich nicht obs geht (schau mal in den grafik settings oder so nach ich kans frühstend um 19:30 testen!)

Ansonsten bist du doch schneller im windows menu wen du shift+tab (für steam) drückst und dan die windoof taste drückst oder irre ich mich da ?!

kenne ich. Unterschied liegt im Renderverfahren. dafür CS:GO auf Vollbildfenster stellen.

Das Samsung-Ding ist ganz ok, aber der Rest deutlich zu teuer - problem: am besten wäre es, per USB-Recording auf eine Externe Festplatte aufzunehmen. Trotzdem schonmal Danke!

Der 2 ist nur so teuer weil er noch zusätzlich blurays brennen kann..
Dan bin ich mal richtig in der annahme das du das nicht brauchst?

Vlt schaust dir das mal an da wird der samsung auch empfohlen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine zusatz domain meine Domain heißt buildmodeone.net , aber beim Filmserver von Pandari möchte ich die Subdomain movie benutzen, also movie.buildmodeone.net aber ich kenn mich nicht mit DNS aus.

Wie stelle ich das alles ein??

Was bedeutet das und wie behebe ich das ? :oupload_2016-3-17_19-4-27.png

Kann man einen Fernseher ganz normal als Bildschirm für PC nutzen? Oder kanns da Probleme geben?

Wen der anschluss past geht das ohne probleme :D

Must aber vlt am tv das bild anpassen
16:19
3:4
Zoom
Oder was auch immer alles da noch ist..
Weil sonst eventuel teile des bildes abgeschnitten sind (war bei mir so) mit der einstellung "unskaliert" hats dan geklapt!
Meist kan man das mit dem knopf "aspect" an der tv bedienung aber die kan auch mal anders heissen ;) findet man aber grundsätzlich schnell.

Was bedeutet das und wie behebe ich das ? :eek:Anhang anzeigen 158065

Ich nehme an du meinst nur die windows fehler meldung ?

Dan hab ich 2-3 fragen..
Hat der pc/laptop eine w-lan funktion ?
Funktioniert diese? (Ethernet ausstecken testen)
Benutzt du einen w-lan stick/w-lan repeater?
Komt die Meldung ohne diese immernoch?

Laut diversen tech-foren ist das problem meistens beim netzwerkadapter (im geräte mänager versuchen die treiber neu zu instalieren)!

Ich hab ne frage wie stelle ich ein das ich einen Server mit dns mit Sub Domain erstelle. Denn hauptserver der später mal kommt las ich dann über die Maindomain laufen. Wie stelle ich das jezzt ein kann mir mal einer alles erklären in google hilft mir nix weiter. :C
Anhang anzeigen 158062
Kann einer mal alles erklären ??

XD

Ist von nitrado dürfte aber in etwa das gleiche sein! (Mir hats damals jedenfals geholfen!)

Zuletzt bearbeitet:

Zoom
Weil sonst eventuel teile des bildes abgeschnitten sind (war bei mir so) mit der einstellung "unskaliert" hats dan geklapt!
Meist kan man das mit dem knopf "aspect" an der tv bedienung aber die kan auch mal anders heissen ;) findet man aber grundsätzlich schnell.

Dan hab ich 2-3 fragen..

Laut diversen tech-foren ist das problem meistens beim netzwerkadapter (im geräte mänager versuchen die treiber neu zu instalieren)!

Ist von nitrado dürfte aber in etwa das gleiche sein! (Mir hats damals jedenfals geholfen!)
Habe einen PC und bin mit Ethernet verbunden.
Ich versuche mal das, was du mir geraten hast.

Zoom

Dan hab ich 2-3 fragen..

Das Problem ist aber das sieht komplett anders aus als meins.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop