Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wie würden diese Teile heißen?
Das wären ein Asrock B85 Anniversary und ein Intel i5 4460.
Aber ich hab mal nachgeguckt. Dein Prozessor reicht dicke. Die Graka ist das Problem.

Amd Onboard Müll ^^
Prozessor?

Hey , was ist der unterschied zwischen dem Mainboard ASUS Z170 und Z170-A
Ich finde keins, das nur Z170 heißt. Welches meinst du? (Link?)

Danke für die Hilfe.
Du meinst also, das meine Grafikkarte zu schwach ist?
Sozusagen ist die Grafikkarte das Problem...

Hier übrigends die Systemvoraussetzungen:
KLICK
Empfohlen werden ein Phenom II X2 als CPU. deine CPU hat dreimal so viele kerne und die einzelnen Kerne sind schneller. Wenn die das Limit ist..
Bei der Graka hingegen wird eine HD 6450 v2 empfohlen - deine ist zwar deutlich schneller, aber nicht sehr viel. Auf was für Grafikeinstellungen spielst du denn?

Versuchs mal per AMD Raptor.

Empfohlen werden ein Phenom II X2 als CPU. deine CPU hat dreimal so viele kerne und die einzelnen Kerne sind schneller. Wenn die das Limit ist..
Bei der Graka hingegen wird eine HD 6450 v2 empfohlen - deine ist zwar deutlich schneller, aber nicht sehr viel. Auf was für Grafikeinstellungen spielst du denn?

Okay ^^

Das geht irgendwie nicht man kann das nicht auf on stellen :c

Okay ^^

Das geht irgendwie nicht man kann das nicht auf on stellen :c
Das Programm hatte ich auch eine Zeit lang, ich fand es aber unzuverlässig (man konnte sich nie sicher sein dass es wirklich aufnimmt und die Aufnahme auch funktioniert) und manchmal hatte es das selbe Problem wie bei dir, dann musste ich es neu installieren. Außerdem ist nach einem Update von dem Programm Minecraft häufig abgeschmiert.

Das Programm hatte ich auch eine Zeit lang, ich fand es aber unzuverlässig (man konnte sich nie sicher sein dass es wirklich aufnimmt und die Aufnahme auch funktioniert) und manchmal hatte es das selbe Problem wie bei dir, dann musste ich es neu installieren. Außerdem ist nach einem Update von dem Programm Minecraft häufig abgeschmiert.
Ja, das zipft mich jetzt schon an.
Da bleibe ich lieber bei Game DVR.

Domain hat er verkauft, dementsprechend ist das nicht mehr erreichbar.

Bin im Audiosegment nicht per Profi, was aber immer solide ist, sind Sachen von Bose.

https://geizhals.de/bose-companion-20-a665656.html?hloc=at&hloc=de

Jaja, Bose ist teuer, hier weiß ich aber das die Qualität stimmt.

Grüße
achso. aber hey, domains sind doch billig..
.ninja kostet 12€/Jahr. Hab die Domain noch, mach die die Tage wieder feddich.

Z170-A: 8 SATA-Ports
Z170 Pro Gaming: 6 SATA-Ports

Z170-A: einen PCI-Slot
Z170 Pg: keinen PCI-Slot

Z170-A: 2 externe USB 3.0-Ports
Z170 PG: 4 externe USB 3.0-Ports

Z170-A 2 interne USB 3.0-Ports (für 4 zusätzliche externe)
Z170 PG: 1 interner USB 3.0-Port für 2 zusätzliche externe

Z170-A: 6 Lüfteranschlüsse
Z170-PG: 5 Lüfteranschlüsse
Und allerlei anderen müll.

Z170-A: Wasserpumpenanschluss
Z170 PG: keinen
Wers braucht...

Z170-A: 8 VRM-Phasen
Z170 Pro Gaming: 10
Ist egal, wenn man von seiner CPU länger als ein halbes Jahr was haben will und die nicht brät.

Z170 Pro Gaming: beleuchtetes Logo. Effekt aber nicht sichtbar und dazu von der Graka verdeckt.

Z170 Pro Gaming: einseitige RAM-Montage. RAM könnte beim Transport herausfallen.

Zusammenfassend: das Pro Gaming ist ein Kiddie-Board mit massig Gaming -Features an board, welche praktisch unnütz sind. Und das Z170-A ist das weitaus erwachsenere Board.

NACHTRAG.
Ich suche etwas.
Eine Art Heimkinosystem, nur mit USB-Recording und OHNE boxen! Die haben wir schon.
Vvtl mit Sat-Tuner drin? Gibbet da was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NACHTRAG.
Ich suche etwas.
Eine Art Heimkinosystem, nur mit USB-Recording und OHNE boxen! Die haben wir schon.
Vvtl mit Sat-Tuner drin? Gibbet da was?

Also du suchst n home cinema ohne boxen?
Also nur den subwofer an dem du alles zusammen stecken kanst oder bersteh ich was falsch?

Edit:// oder meinst du sowas ?
Der audio ausgang ist aber bei dem teil shit.. s/Pdif ..

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Home Cinema mit USB-Recording ohne Boxen. Das ding da hat kein Blu-Ray

Also suchst du n bluray-player den du mit den boxen koppeln kanst..

Diesen bluray-player haben wir zuhause leider ohne boxen :( aber der ist super :D
Wobei das 4k upscaling hab ich noch nie gebraucht und werd ich warscheinlich auch nicht brauchen.. Hat abet glaube ich keinen sat-tuner... Aber da solte sich bestimt was finden lassen mit panasonic bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht!

Edit//:
Mit sat tuner!

Bluray+sat-tuner

Bluray/Bluray-brenner/sat-tuner

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop