Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hi,
ist es möglich mit der in Windows 10 integrierten Aufnahme-Funktion auch in 60 FPS aufzunehmen.
OBS und die anderen ziehen nämlich zu viel Leistung und dieses Programm zieht
so gut wie gar keine, was bei meinem schlechten PC sehr vorteilhaft ist.

Kennt sich jemand mit Soundsystemen aus? Ich möchte mir eins zulegen. Budget ist so um die 200 Euro. So 2-3 Lautsprecher und ein Subwoofer würde meinen Vorstellungen entsprechen. Gibts sowas in guter Qualität auf dem Markt?

Achso weil ich hab mich in ein Mädchen verliebt aus dem Internet und wir haben halt schon länger Kontakt und deswegen wollen wir uns vielleicht bald treffen :3
Mir passiert. Hab so meine erste Freundin "kennengelernt". Gingen zwar schon vorher 7 Jahre lang in eine Klasse, aber pff.. Nochmal als Mensch kennengelernt über GGE.

Hey, ich würde gerne bezüglich eines Spiels eine Frage stellen.
Ich weiß, das dies ein Minecraft Forum ist und kein Computer bzw. Simulator Forum.
Da ich dieses Forum ein wenig kenne und regelmäßig mal vorbeischaue, wollte ich hier nach Hilfe suchen.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten bekommen würde :).

Und zwar suche ich nach einem Prozessor im Wert für 100€.
Ich möchte gerne das Spiel "Train Simulator 2016" flüssig spielen.
Dies läuft bei mir gerade "spielbar", aber leider nicht flüssig.
Könnt ihr mir hierbei aus "eigener Erfahrung" einen Prozessor empfehlen? ( Wert: Bis 100€ )
Ich habe herausgefunden, das meine Grafikkarte passt und der Prozessor zu schwach ist. - Stimmt das?

System:

Hersteller: CSL Computer GmbH und Co KG
Computer: ACPI x64- based PC
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
Mainboard: M5A78L-M/USB3 [Klick]
64 Bit Betriebssystem ( Windows 7 )
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570
+ Der PC stammt von der Firma ASUS.
+ 3 Jahre alt
+ Netzteil Name unbekannt ( ca. 40€ )​

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich würde gerne bezüglich eines Spiels eine Frage stellen.
Ich weiß, das dies ein Minecraft Forum ist und kein Computer bzw. Simulator Forum.
Da ich dieses Forum ein wenig kenne und regelmäßig mal vorbeischaue, wollte ich hier nach Hilfe suchen.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Antworten bekommen würde :).

Und zwar suche ich nach einem Prozessor im Wert für 100€.
Ich möchte gerne das Spiel "Train Simulator 2016" flüssig spielen.
Dies läuft bei mir gerade "spielbar", aber leider nicht flüssig.
Könnt ihr mir hierbei aus "eigener Erfahrung" einen Prozessor empfehlen? ( Wert: Bis 100€ )
Ich habe herausgefunden, das meine Grafikkarte passt und der Prozessor zu schwach ist. - Stimmt das?

System:

Hersteller: CSL Computer GmbH und Co KG
Computer: ACPI x64- based PC
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
64 Bit Betriebssystem ( Windows 7 )
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6570
+ Der PC stammt von der Firma ASUS.
+ 3 Jahre alt
+ Netzteil Name unbekannt ( ca. 40€ )​
Mainboardname?

Hi,
ist es möglich mit der in Windows 10 integrierten Aufnahme-Funktion auch in 60 FPS aufzunehmen.
OBS und die anderen ziehen nämlich zu viel Leistung und dieses Programm zieht
so gut wie gar keine, was bei meinem schlechten PC sehr vorteilhaft ist.
Meinst du mit der Xbox-App? Die hatte ich vor einiger Zeit mal ausprobiert. Mir hatte es an Konfigurationsmöglichkeiten gemangelt und die Aufnahmequalität war nicht gut. Ich hatte ab und zu stehende Bilder, das Bild hat sich in Fragmente zerlegt. Weiter beschäftigt habe ich mich daraufhin nicht mehr mit dem Programm.
Seitdem bin ich mit OBS Studio zufrieden.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Meinst du mit der Xbox-App? Die hatte ich vor einiger Zeit mal ausprobiert. Mir hatte es an Konfigurationsmöglichkeiten gemangelt und die Aufnahmequalität war nicht gut. Ich hatte ab und zu stehende Bilder, das Bild hat sich in Fragmente zerlegt. Weiter beschäftigt habe ich mich daraufhin nicht mehr mit dem Programm.
Seitdem bin ich mit OBS Studio zufrieden.
Ja, die meine ich.
Ich mag die Quali da OBS bei mir sehr rumlaggt und viel Ressourcen zieht :/
Und 60Fps wären schon ganz nice ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop