Machst du sowas?für CS und MC reichen die locker... ich würde dir aber raten, dir selbst eine basteln zu lassen, denn die auf der titelseite sind nichtmehr so ganz aktuell.
Maximal 700-750€
Machst du sowas?für CS und MC reichen die locker... ich würde dir aber raten, dir selbst eine basteln zu lassen, denn die auf der titelseite sind nichtmehr so ganz aktuell.
Kannst du die Schablone auf Seite 1 ausfüllen? Dann mache ich das gerneMachst du sowas?
Maximal 700-750€
Power Target hochstellen.
Denn durch die niedrige auslastung denkt sich die GPU: jo, takte ich mal auf 40% Powerlimit runter, werde ja nicht gebraucht..
Powerlimit hoch=mehr Takt.
Okay, ich spiel gerade auf +50%, ich bin mir nicht sicher ob das jetzt den entscheidenden Vorteil gebracht hat (ich hab zusätzlich auch mal .minecraft ausgeleert) aber ich hab jetzt mit Aufnahme und Kantenglättung meistens um die 80 fps.Power Target hochstellen.
Denn durch die niedrige auslastung denkt sich die GPU: jo, takte ich mal auf 40% Powerlimit runter, werde ja nicht gebraucht..
Powerlimit hoch=mehr Takt.
Hallo ich hätt mal wieder ne Frage
Ich würde mir gerne einen TS3 Musikbot auf meinem eigenen Pc mit Spotify erstellen. Virtual Audio Cable kostet was also habe ich eine kostenlose Alternative runtergeladen, müsste funktionieren. Nur leider kostet Equalify jetzt auch was und für mich lohnt es sich wirklich nicht das zu kaufen.. Mit dem Programm konnte man einstellen wo der Ton ausgegeben wurde (Also Spotify --> Virtual Audio Cable --> Ts ) im normalen Spotify kann man das nicht einstellen. Gitbs da ein anderes Programm oder kann man das bei Windows (10) irgendwo einstellen? Wäre superDanke
P.s Wird bei euch auch alles rot unterstrichen? Wie als hätte ich alles falsch geschrieben..
oder man verkabelt den PC mit nem Laptop.. ein real audio cable, fertigI
So solts eig gehen!
Edit//: ah ja equalify kan man sich auch kostenlos holen wir sind hir ja im internet( crack hust)
Also ich hab das auf Ubuntu mit einer virtuellen Maschiene, und dort eingestellt, dass Teamspeak den Sound der dort theoretisch aus den Lautsprechern kommen sollte, dann in Teamspeak rein geht. Das ging auch ohne Extraprogramme.Hallo ich hätt mal wieder ne Frage
Ich würde mir gerne einen TS3 Musikbot auf meinem eigenen Pc mit Spotify erstellen. Virtual Audio Cable kostet was also habe ich eine kostenlose Alternative runtergeladen, müsste funktionieren. Nur leider kostet Equalify jetzt auch was und für mich lohnt es sich wirklich nicht das zu kaufen.. Mit dem Programm konnte man einstellen wo der Ton ausgegeben wurde (Also Spotify --> Virtual Audio Cable --> Ts ) im normalen Spotify kann man das nicht einstellen. Gitbs da ein anderes Programm oder kann man das bei Windows (10) irgendwo einstellen? Wäre superDanke
P.s Wird bei euch auch alles rot unterstrichen? Wie als hätte ich alles falsch geschrieben..
Ich will nen PC im Tisch.Ich bin am überlegen, ob ich nicht mir mein Case selberbauen sollte. hat da jemand ne Anleitung oder so? ne Liste an maßen?
den Tray etc. würde ich einfach aus meinem aktuellen Case ausschlachten. es wäre also eher ein Casemod.
nur 1mm?Ich hab in der Schule ein Lasercutter der alles auf den milimeter genau schneidet damit würde sowas gehen![]()
ich geh mal drauf ein:
NT: habe selbst auch ein LC-Power. und meins ist schrott. lieber ein BeQuiet oder Seasonic.
RAM: gut.
HDD: gut. (btw: vielleicht ne SSD dazu?)
CPU: gut.
Board: okay.
Graka: weg damit. Black Ops 3 performt viel besser auf AMD-Hardware (vergleiche 390X und 980Ti!), und MC ist kein wirkliches problem:
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Black-Ops-3-Spiel-55478/Specials/Test-Benchmarks-1176980/
lieber eine R9 390 oder 290(X).
Kühler: wem es gefällt... sollte reichen, aber persönlich würde ich die paar euro für nen EKL ben nevis dazunehmen.
Case: gut.
nur 1mm?
ich sag nur drehbank und CNC-Fräse
(btw, hat mein vadder zuhause rumstehen)