Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich hab meinen mit ner GTX 960 i5-6500 (3.2 MHz oder ghz bin mir nicht sicher welches xD) ein ASUS Mainboard und ne SSD und ne normale Festplatte 500 FPS CA hab aber auch Grafik nicht gerade hoch :Dm
Hallo,
Ich hab ein Problem mit Sony Vegas :33 also ich will rendern und naja das will Sony Vegas nicht so richtig und es gibt mir nur ein paar Render Formate die alle was mit Audio was zu tun haben. Ich schick mal nen Screenshot:

Anhang anzeigen 153997

Sorry, ich kenn mich mit Vegas nicht aus, ich benutz Premiere Pro

Wen ich das so mit meinem pc vergleiche würd ich sagen bei mc mit 16 chunck sichtweite+ optifine und default texturepack liegst du so ca. Bei 300 Fps. Wird also für mc bei weitem reichen auch mit shader und nem 64*64 er tp soltest du auf die 60+ fps kommen.

Auch für andere games reicht es wen du nicht gerade noch aufnehmen und rendern willst bei weitem!

Ps: ich glaube die pc's auf der titelseite entsprechen auch nicht mer ganz dem neusten stand sicher bin ich mir aber nicht !!

Genaueres können dier aber sicher @victore99 und @painschkes sagen!

Kommt auch auf die Auflösung an. Ich hab mit meiner R9 390 "nur" 1000 Fps in Minecraft. Spiele eben auch auf 2k ;)

@malte3001
Eine Frage zu meinem Handy bzw. einem Problem also ich fasse mich kurz:

Bei meinem One gibt es wenn ich YouTube Videos oder Streams schaue immer solche Ruckler bzw. die Videos bleiben hängen und die Audiospur läuft asynchron weiter.
Das Problem tritt aber nur auf wenn ich Videos von mir selbst oder kleineren Youtubern schaue.
Also bei den ganzen größeren gibt es keine Probleme?o_O
Hast du (oder die anderen) vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte da, dass echt sehr nervig ist.

LG

Kommt auch auf die Auflösung an. Ich hab mit meiner R9 390 "nur" 1000 Fps in Minecraft. Spiele eben auch auf 2k ;)
Kannst du mal deine options.txt und optionsof.txt hier hochladen? Ich hab die gleiche Grafikkarte und komme gerade so auf 100 fps.

Kannst du mal deine options.txt und optionsof.txt hier hochladen? Ich hab die gleiche Grafikkarte und komme gerade so auf 100 fps.
scheiß drauf. über 60

Ps: ich glaube die pc's auf der titelseite entsprechen auch nicht mer ganz dem neusten stand sicher bin ich mir aber nicht !!

Genaueres können dier aber sicher @victore99 und @painschkes sagen!
joa, so isses

Ja. In Minecraft meine ich. Möchte später noch was anderes spielen, sollte ich das mit meinem Steamacc hinbekommen. CSGO und so.
für CS und MC reichen die locker... ich würde dir aber raten, dir selbst eine basteln zu lassen, denn die auf der titelseite sind nichtmehr so ganz aktuell.

und? Fotos vom PC?

@malte3001
Eine Frage zu meinem Handy bzw. einem Problem also ich fasse mich kurz:

Bei meinem One gibt es wenn ich YouTube Videos oder Streams schaue immer solche Ruckler bzw. die Videos bleiben hängen und die Audiospur läuft asynchron weiter.
Das Problem tritt aber nur auf wenn ich Videos von mir selbst oder kleineren Youtubern schaue.
Also bei den ganzen größeren gibt es keine Probleme?o_O
Hast du (oder die anderen) vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte da, dass echt sehr nervig ist.

LG
Keine Ahnung, kann dir nur YouTube selbst beantworten, wenn es bei anderen Kanälen problemlos geht.

Vielleicht schonmal dran gedacht, dass du mit dem Ton Müll gebaut hast und das der asynchron ist? ^^

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Keine Ahnung, kann dir nur YouTube selbst beantworten, wenn es bei anderen Kanälen problemlos geht.

Vielleicht schonmal dran gedacht, dass du mit dem Ton Müll gebaut hast und das der asynchron ist? ^^
Nop also die Töne sind aufjedenfall in Ordnung.
Ich habe jetzt sowieso beschloßen es neu aufzusetzen da es dauerhaft Bugs, Hänger und Abstürze gibt.
Hoffen wir mal, dass es dann funzt :)

Dann kommt ein netter Framdrop oder ich will noch Kantenglättung anmachen und schon bin ich leider bei ca. 40 fps.
@Woxin
Damit bin ich in der Gommelobby bei 200fps. Ich glaube ich mach irgendwas falsch, wenn du auf 2k sogar noch 5 Mal soviel Frames hast.

welche CPU wars noch gleich?

ich hab des jetzt mit GPU-Z gemacht, im Durchschnitt 600 Mhz, der maximale Takt wurde nie erreicht.
Power Target hochstellen.
Denn durch die niedrige auslastung denkt sich die GPU: jo, takte ich mal auf 40% Powerlimit runter, werde ja nicht gebraucht..
Powerlimit hoch=mehr Takt.

• Like
Reaktionen: Ich05

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop