OkaySag mir dann wie es gelaufen ist!![]()
OkaySag mir dann wie es gelaufen ist!![]()
Hat sich geloest ich hab jetzt auf Win 10 geupdatet dann ging allesDie treiber löschen und manuell neu instalieren!
Die aktuellen treiber der teile solte man auf der herstellerseite finden können
Haben die irgendwelchen Youtubern mal wieder Grafikkarten spendiert oder was? Und die ganzen Zuschauer haben dann auch eine gekauft?ich sag mal nicht, dass NV langsam echt... alter, gehts noch?
http://www.pcgameshardware.de/Steam...team-Umfrage-GTX-970-am-beliebtesten-1183459/
Auf die Heizung greifen und fertig, dann solltest du geerdet sein.Guten Abend,
heute habe ich alle meine PC-Einzelteile erhalten. Ich könnte meinen PC nun also auch schon zusammenbauen. Jedoch habe ich heute des öfteren gelesen, dass eine "Erdung" sehr sinnvoll wäre. Nun habe ich weder ein solches Armband noch bestimmte Schuhe hier zuhause rumliegen. Da der PC letztendlich doch 1500€ gekostet hat, würde ich nur ungern unnötig Risiko eingehen, um danach möglicherweise einen Schaden an einem Einzelteil zu erhalten.
Würdet ihr sagen, dass ich mir morgen ein solches Armband und Schuhe besorgen sollte oder reicht ein einfacher Griff an die Heizung?
Ich habe übrigens noch nie einen PC zusammengebaut. Dies sollte jedoch kein Problem darstellen, da ich mittlerweile doch recht gut auskenne und mir nicht vorstellen kann, dass ich dort irgendetwas kaputt machen kann.
Ich würde mich über eine Antwort & weitere Tipps sehr freuen!
Installiere mal den Treiber neu. Ansonsten, schau ob du irgendwo einstellen kannst dass die nVidia genutzt werden soll. Habe selbst leider gerade nichts mit iGPU und dezidierter am Start, ansonsten hätte ich dir mehr Infos geben können[Problem]
Hallo,
ich versuche in letzter Zeit Aufnahmen zu machen. Ich nehme mit OBS(OpenBroadcasterSoftware) auf. Und jetzt das Problem. Wenn ich mit 1280x720p aufnehme, bekomme ich in wenigen Minuten einen Bluescreen. Ich kann nur aufnehmen, wenn ich die 1280x720p herunterskaliere. Hier meine Grafikkarte: Anhang anzeigen 148498
Ich kann auch die NVIDIA Graffikkarte nicht zuweisen bzw. wenn ich in den Systemsteuerungen auf "NVIDIA Systemsteuerung" klicke, kommt eine Fehlermeldung.
1, Systemsteuerungen: Anhang anzeigen 148499
2, Fehlermeldung: Anhang anzeigen 148500
Ich hoffe ihr könnte mir helfen, dass ich in Zukunft mit 1280x720p aufnehmen kann, ohne das ich einen Bluescreen bekomme.
Hat soweit ich weiß @painschkes schon mal gemacht, ohne Erfolg.Ich habe einen Admin gebeten diesen Thread hier anzupinnen, vielleicht wird es ja was.![]()