Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

habe den kühler selbst mehrmals verbaut. ab 4cm RAM-Höhe haperts. und RAM-Höhen findet man auf Caseking ganz gut raus...
Han generell was gegen solche Gartenzäune. Beim Z97 VII (?) Ranger hatte ich derbst Probleme eine Schraube des DRP3s festzuziehen, Heatspreadern des MBs sei dank. RAM war, zum Glück, hier nicht schuld.

RAM hattest du doch?
und deine PSUs haben mir nix gesagt - aber die Anschlüsse deuten, mit verlaub, auf etwas älteres hin. deshalb ein Modernes Netzteil.
Ja ich hab gesagt, DDR3 ram nicht DDR4. Das 550 Watt PSU ist von 2012 und das 750 Watt von 2008

Dann wirf das NT raus, wenn de8n altes reicht, und geh auf 8GB Crucial DDR4. Alternativ kann man auch auf Z97 und nen 4790(k) oder Xeon gehen. Hab bei Sky bisher halt nur mit DDR4 gearbeitet.

habe den kühler selbst mehrmals verbaut. ab 4cm RAM-Höhe haperts. und RAM-Höhen findet man auf Caseking ganz gut raus...
Welchen von den drei verschieden RAM's würdest du mir denn empfehlen? Mir wurden schon oft Arbeitsspeicher mit einer höheren Frequenz empfohlen, da man damit angeblich durch wenig Aufpreis relativ viel Leistung mehr erhält. Ich finde auf Caseking und Mindfactory leider nichts zu der Höhe des Arbeitsspeichers heraus.

Prozessor: Intel I7 6700K
Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3
Welchen von den drei verschieden RAM's würdest du mir denn empfehlen? Mir wurden schon oft Arbeitsspeicher mit einer höheren Frequenz empfohlen, da man damit angeblich durch wenig Aufpreis relativ viel Leistung mehr erhält. Ich finde auf Caseking und Mindfactory leider nichts zu der Höhe des Arbeitsspeichers heraus.
KEINEN, die sind zu hoch für den Dark Rock Pro 3.... der passt bis 4cm, und die sind 4,2 hoch.
ich würde auf die Corsair Venegace LPX gehen, wenn du einen out of Box so schnellen Speicher willst. natürlich kann man RAM auch manuell übertakten.

ich habe eine frage: ich time die ganze zeit am ts aus aber in game hab ich noch einen 30er ping. und wenn ich google starte steht da was von dns fehler. was kann man da machen?

ich habe eine frage: ich time die ganze zeit am ts aus aber in game hab ich noch einen 30er ping. und wenn ich google starte steht da was von dns fehler. was kann man da machen?
Wahrscheinlich ist die Minecraft IP noch im DNS-Cache, die Teamspeak IP wird anscheinend immer neu angefragt...
Zu empfehlen als DNS-Server ist 8.8.8.8 und 8.8.4.4, die Google Public DNS Server. Relativ schnell im Gegensatz zum Provider-DNS. Alternativ geht auch OpenDNS: 208.67.222.222 und 208.67.220.220 :)

Gruß ~Ted

Hab jetzt meinen 24 Zoll IPS Bildschirm und ich sehe irgendwie keinen Unterschied zu meinem alten 21 Zoll TN Bildschirm.. Finde es manchmal zum Teil sogar etwas unscharf aber das ist wahrscheinlich weil die Schrift niedrig gepixelt ist oder weil der Bildschirm einfach 3 Zoll größer ist ^^

Du hast den nicht zufällig mit VGA angeschlossen?
Ich hatte es mit DVI angeschlossen weil das HDMI Kabel nicht ging (dachte ich) jetzt hab ich gemerkt das ich das HDMI Kabel ins Mainboard gesteckt hab und nicht in die Grafikkarte deswegen war kein Signal :D Mit HDMI Kabel ist es besser ja aber es haut mich nicht um :D

Budget: 150 Euro

Was möchtest du kaufen?: Tastatur

Wozu willst du es benutzen? Zum Spielen

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Sollte Leise sein, Beleuchtet, Kabelgebunden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop