Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Das Gehäuse sollte ausreichend gekühlt sein, wenn du magst, kannst du noch zwei Gehäuselüfter für vorne dazulegen. Das wären dann die BeQuiet Silent Wings 2 oder Pure Wings. Deine Wahl.
Ich würde die ohne PWM nehmen, da PWM bei casefans unnötig ist.
Hat das Mainboard auch genug Anschlüsse für 3 Gehäuselüfter oder schließt man die woanders an? Sorry, aber ich hab nunmal keine Ahnung von sowas :D
Die ohne PWM wären in diesem Fall die PureWings, oder? Die sind auch nicht so teuer, dass ich auch zwei davon locker kaufen kann ^^

Hat das Mainboard auch genug Anschlüsse für 3 Gehäuselüfter oder schließt man die woanders an? Sorry, aber ich hab nunmal keine Ahnung von sowas :D
Die ohne PWM wären in diesem Fall die PureWings, oder? Die sind auch nicht so teuer, dass ich auch zwei davon locker kaufen kann ^^
Entweder am Mainboard oder an der Lüfter-Steuerung, falls vorhanden.

Schau einfach mal falls er zu laut/heiß wird kaufst dir halt noch welche ich würd das jetzt erstmal so lassen und schauen.

Noch ne Frage in Feed the Beast (Minecraft mit Mods) hab ich leider nur so um die 30 Fps wenn ich nur in der Welt rumstehe und es ist noch nichtmal irgendetwas Ressourcenaufwendiges gebaut worde.. Mit meinem 400 Fertig Pc hab ich damals auch 30 geschafft. Kann ich den Prozessor oder der Graka irgendwie sagen das die mal bisschen mehr Arbeiten soll oder so?

Schau einfach mal falls er zu laut/heiß wird kaufst dir halt noch welche ich würd das jetzt erstmal so lassen und schauen.

Noch ne Frage in Feed the Beast (Minecraft mit Mods) hab ich leider nur so um die 30 Fps wenn ich nur in der Welt rumstehe und es ist noch nichtmal irgendetwas Ressourcenaufwendiges gebaut worde.. Mit meinem 400 Fertig Pc hab ich damals auch 30 geschafft. Kann ich den Prozessor oder der Graka irgendwie sagen das die mal bisschen mehr Arbeiten soll oder so?
Wieviel RAM zugefuegt? Am besten 4GB oder so :D sind viele Mods.
Sonst geh auf EnergieSpar Einstellungen und dann stell dort ein das er auf Hoechstleistung arbeiten soll.

Wieviel RAM zugefuegt? Am besten 4GB oder so :D sind viele Mods.
Sonst geh auf EnergieSpar Einstellungen und dann stell dort ein das er auf Hoechstleistung arbeiten soll.
Das mit dem Ram hab ich schon gemacht hatte ihn vorher auf 2GB da hatte ich alle 5 Sekunden ein Standbild xD Das mit den Höchst

Hat wer ein Programm, dass man so einstellen kann, dass es aufnimmt wenn man es öffnet? Dass brauch ich nämlich jetzt...

An allen Leuten die sich ein bisschen damit auskennen :D

Ich wollte fragen was eigentlich ein relativ guter ping ist für minecraft.
Sorzeit fühlt sich das Spielgeschehen etwas "verzögert an".
Und als frage ist mein Ping noch in Ordnung kann man den Ping vielleicht ohne Anbieter wechseln usw. verbessern??
Auf YouTube sah ich zwar Videos wie man das verbessert, hat das negative Auswirkungen auf dem PC(Laptop)??
Ping mehrmals getestet. Über Lan. Anbieter Kaberldeutschland: Speed angegeben: down 100 mb up 6 mb. realistisch sind mit speedtest.net: down 95 mb up 5,8 mb.
Pingtest.net: 42 ms, 39 ms, 32 ms, 31 ms, 32 ms
GommeHD.net: 16 ms, 17 ms, 20 ms, 25 ms, 23 ms
Das eigen artige ist heute war der ping gut.
Gestern abend 12 Uhr war der ping zwischen 40-60 ms.
Also ist der ping gut oder net wie kann ich ihn verbessern???

Nein, an mir, weil ich bis zum Router schon etwa 60 hab.

Ich muss bis zum Router über 5 Repeater WLAN-Repeater.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop