Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

AiO Wasserkühlungen sind leichter zu montieren aber Victore wird dir da auch keine empfehlen weil normale Kühler besser/billiger sind :D
Naja... Wenn ein zwölfjähriger ohne Kenntnis über irgendwelche PC-sachen einen Dark Rock Pro 3, bei dem alle Magazine die Installation bemängelt haben, montiert kriegt, geht das wohl kaum einfacher. Und fast alle AiOs haben den Nachteil der Ausdampfung. Es sei denn, sie lassen sich nachfüllen, uns das sind nur die EKWB Predator ab 250€ und die Raijintek Triton, die aber etwas zu laut ist, va wegen der Pumpe.
Letztere ist auch der Grund, warum AiOs im Leerlauf zu laut sind - unter last gleicht sich das eher aus.

Soll ich jetzt einen Bildschirm mit IPS Panel kaufen dafür nur 60hz oder einen mit Tn Panel dafür 120-144hz?
Ich spiele eigentlich fast nur Fps Games wie Battlefield und co

ich hab jetzt meine Neuen PC Teile einfach schon bestellt, alleine weil sie relativ teuer waren. wollt ich nochmal fragen, ob die wirklich so Mega Gut sind Zum Gamen also. ich bestellte mir Jetzt den Intel-Core i7 3770 und die Geforce GTX 980, dazu 8 gb ram reicht das? xDDD ich denke schon ;-; aber einfach nur noch mal als rückmeldung. LG, Scr4tch.

ich hab jetzt meine Neuen PC Teile einfach schon bestellt, alleine weil sie relativ teuer waren. wollt ich nochmal fragen, ob die wirklich so Mega Gut sind Zum Gamen also. ich bestellte mir Jetzt den Intel-Core i7 3770 und die Geforce GTX 980, dazu 8 gb ram reicht das? xDDD ich denke schon ;-; aber einfach nur noch mal als rückmeldung. LG, Scr4tch.
Nein, der Prozzi ist viel zu alt.

es reicht, geht aber besser.
der i7 3770 ist veraltet, kaum noch zu haben und deshalb extremste überteuert. anstattdessen empfiehlt sich der genausoschnelle, aber viel günstigere Xeon E3-1231v3 mit einem Sockel-1150-Board.
die 980 ist okay bis gut, je nachdem für welches Game.
und 8G RAM sind genug.

Folglich:
CPU und Mainboard stornieren.

ja wirklich. der i7 3770 kostet 330€, wenn er überhaupt so preiswert ist.
der von mir vorgeschlagene kostet 250€ und ist für Gamer faktisch ein umbenannter i7 4770 und wird oft von ALLEN Hardwaremagazinen als Geheimtipp gesehen, da viele nur den i7 kennen und von dem Xeon nichts gehört haben.

ja wirklich. der i7 3770 kostet 330€, wenn er überhaupt so preiswert ist.
der von mir vorgeschlagene kostet 250€ und ist für Gamer faktisch ein umbenannter i7 4770 und wird oft von ALLEN Hardwaremagazinen als Geheimtipp gesehen, da viele nur den i7 kennen und von dem Xeon nichts gehört haben.
Okay Danke für die Schnelle Antwort! :)

ich hatte das problem das mein pc normal gestartet hat doch die usb anschlüsse nicht erkannt wurden. dann hab ich mir einen ps2 adapter gekauft und es geht noch immer nicht....was kann ich machen es ist sau komisch ich hatte auch einen ganz anderen sperrbildschirmhintergrund der hat sich seit dem neuen mainboard verändert. ps: die tastatur und maus funktionieren nur im BIOS

ich hatte das problem das mein pc normal gestartet hat doch die usb anschlüsse nicht erkannt wurden. dann hab ich mir einen ps2 adapter gekauft und es geht noch immer nicht....was kann ich machen es ist sau komisch ich hatte auch einen ganz anderen sperrbildschirmhintergrund der hat sich seit dem neuen mainboard verändert. ps: die tastatur und maus funktionieren nur im BIOS
treiber installiert?

da passiert 1 nichts. und ich habe glaube ich keine mainboard cd dabei oder? habe das h97 gaming 3 mainboard

ich hab sie reingelegt und gestartet und da passier4 nichts... außer das steht press <del> to enter bios und noch was mit f11

in der anleitung steht: der installierer erscheint automatisch, wenn "autorun" aktiviert ist.
aber da erscheint nichts...

ich hab sie reingelegt und gestartet und da passier4 nichts... außer das steht press <del> to enter bios und noch was mit f11
wie lange hast du auf dem anmeldebildschirm gewartet? und hast du einmal ohne maus und tasta gestartet?
und drück vor dem Bios mal F8

anmeldebildschirm?! lange weil davor noch was von msi steht mit bios und so. und nein hab ich noch nicht aber ich versuche es mal ohne maus und tastatur zu starten und wenn ich f8 drücke passiert nichts außer das das cd laufwerk laut wird. und ohne maus und tastatur habe ich gerade getestet passiert das selbe wie mit @victore99

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop