Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Kurze Frage,

Ist es besser eine GTX 770 bzw. zwei GTX 770 im SLI Verbund laufen zu lassen oder ist es besser sich eine neue Grafikkarte von AMD oder NVIDIA zuzulegen?

Kurze Frage,

Ist es besser eine GTX 770 bzw. zwei GTX 770 im SLI Verbund laufen zu lassen oder ist es besser sich eine neue Grafikkarte von AMD oder NVIDIA zuzulegen?
naja... SEHR wenige games haben eine SLI-Optimierung. für welches game käme es denn infrage?

image.jpgimage.jpg Ich bin irgendwie noch nicht zufrieden mit meinen Setup, ich weiss nicht was hier fehlt, aber irgendwie passt manches nicht. Hat wer ne Idee was ich noch verbessern könnte? ._. Und ja, ich weiss das dass die Bilder unterbelichtet sind

Warum bist du denn unzufrieden? Fehlt dir irgendwas im täglichen Gebrauch bzw. etwas, das dir irgendwas erleichtert? Ansonsten sieht's doch super aus - schön aufgeräumt und vor allem keine ekligen Kabel.

Warum bist du denn unzufrieden? Fehlt dir irgendwas im täglichen Gebrauch bzw. etwas, das dir irgendwas erleichtert? Ansonsten sieht's doch super aus - schön aufgeräumt und vor allem keine ekligen Kabel.
Irgendwie ist zu viel, aber auch zu wenig auf meinen Schreibtisch- Und der Monitor ist viel zu nah für mich.

Hey ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte.
In Minecraft habe ich mit Ultra Shader manchmal nur 30 Fps es schwankt so zwischen 30 und 70. Sie läuft auf 100% (Meistens siehe Grafik) Jetzt im Desktop läuft sie sogar auch auf 100%. Wieso?
Msi Afterburner Gpu Auslastung:
upload_2016-1-3_23-3-28.png
Und sie hat trotzdem 64 Grad obwohl ich nur im Desktop bin in anderen Spielen hat sie auch 60 Grad (Battlefield 4 auf Ultra z.b.)

Edit: Sie läuft im Desktop nicht auf 100% Auslastung sondern nur auf 0-40 ich hatte Minecraft im Hintergrund offen xD (facepalm)

Uff Für viele.
all die Spiele di noch rauskommen ( Battlefield, Rainbow6, Farcry)
Naja... Bei den aktuellen Top-7-Games haben drei überhaupt keine SLI-Möglichkeit, zwei haben fps-Limits auf 60fps mit damit verbundenen Framedrops (halt vsync),
Und zwei haben die uneingeschränkte Möglichkeit - aber die Performancegewinne liegen nicht in brauchbaren / guten Regionen.
Zudem: wo willste ne GTX 680 kaufen?

Naja... Bei den aktuellen Top-7-Games haben drei überhaupt keine SLI-Möglichkeit, zwei haben fps-Limits auf 60fps mit damit verbundenen Framedrops (halt vsync),
Und zwei haben die uneingeschränkte Möglichkeit - aber die Performancegewinne liegen nicht in brauchbaren / guten Regionen.
Zudem: wo willste ne GTX 680 kaufen?
680? Ich kauf mir wenn schon eine 770

D.h es wäre besser sich eine Grafikkarte der neueren Generation zuzulegen

680? Ich kauf mir wenn schon eine 770

D.h es wäre besser sich eine Grafikkarte der neueren Generation zuzulegen
Wenn die games mit SLI klarkommen... Zudem ist ne ganz leicht übertaktete 680 genau dasselbe wie ne 770..
Zudem:
Welches Mainboard hast du überhaupt? Und was für ein Netzteil?
Hast du eine 2G oder 4G-Variante?

Wie kann ich ein Fenster z.B. Msi Afterburner in der Vordergrund heben also das ich z.B. In irgendeinem Spiel bin und das trotzdem noch angezeigt wird?

Was haltet ihr davon sollte man einem 16 jährigen erlauben GTA V zu spielen? Argumente bitte mit dazu schreibeb

Klar warum nicht!! Wen er geistig damit klarkomt...

Ich bin 17. jahre alt und die hälfte meiner spiele ist ab 18.jahren wovon ich 1/4 sicher schon mit 14 jahren besas. Der rest kam mit 15/16 dazu.
Ausserdem haben wir in der primarschule bei nem kumpel des öfteren gta sanandreas gezockt. (damals häte ich das aber wohl kaum zocken dürfen)

Und wen ich mir meine nachbaren anschaue -> 2 söhne einer 13 der andere 11 beide zocken gta5 (durchgespielt) der ältere hat noch bf4 und starwars battlefront...

Meine eltern sehen das so -> wen ich im free Tv zeug sehen kann wie Resident evil warum solte ich dan ein spiel wie bf4 nicht zocken dürfen. Im tv leuft auf jedenfall die härtere scheisse als in vielen games gezeigt wird.. Sihe all die horor streifen und auch alle sonst irgend wie guten filme den die sind alle ab 18 vlt. der ein oder andere ab 16.
Naja das meine eltern so denken hat mich damals auch bischen überzäugungs-arbeit gekostet aber dan war ihnen egal was ich mir gekauft habe :D

Argumente ok, aber die Rechtschreibung... Das tut weh.
ja:cry:

Weis ich...
1.Handy hab ich kein word das mir hilft weil punkt 2...
2.Rechtschreibschwäche
3. Überprüfen blabla ich weis aber ohne word ists mir zu dumm und die handy autokorektur hab ich aus da die beim schweizerdeutsch schreiben zu viel scheisse korrigiert....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop