Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Na klar, wie denn sonst. Mein erstes ranked war dermaßen öde.. Gegen 5 kiddies, die Freunde waren und zusammen in einem Raum gezockt haben... Hab am ende fünf aces in Reihe gemacht, die map war halt Hard Tsided..
Erst ein P90-Ace, dann ein AWP-Ace mit drei schüssen und weils langweilig wurde, noch einer mit ner Deagle
Schwer war nur der kniveace am ende. Ergebnis: 16:5

• Like
Reaktionen: MostOfUnique
Na klar, wie denn sonst. Mein erstes ranked war dermaßen öde.. Gegen 5 kiddies, die Freunde waren und zusammen in einem Raum gezockt haben... Hab am ende fünf aces in Reihe gemacht, die map war halt Hard Tsided..
Erst ein P90-Ace, dann ein AWP-Ace mit drei schüssen und weils langweilig wurde, noch einer mit ner Deagle
Schwer war nur der kniveace am ende. Ergebnis: 16:5

EzPez was für'n Rank biste denn?

EzPez was für'n Rank biste denn?
Unranked. War eines von zwei Ranked. Beim zweiten wurde ich dann als unranked, etwa 15 Spielstunden, in ne runde aus MGEs geworfen.. Etwa 16:10 auf irgendeiner scheißmap, die ich natürlich nicht kannte, verloren, aber einmal fast ein Deagleace.

Unranked. War eines von zwei Ranked. Beim zweiten wurde ich dann als unranked, etwa 15 Spielstunden, in ne runde aus MGEs geworfen.. Etwa 16:10 auf irgendeiner scheißmap, die ich natürlich nicht kannte, verloren, aber einmal fast ein Deagleace.
Hört sich ja nach viel Spaß an. Da
Bin ich zum Glück schon lange raus. Und zum Glück gibt's jetzt Rainbow6. CSGO hab ich nämlich viel zu lange gesuchtet

Hört sich ja nach viel Spaß an. Da
Bin ich zum Glück schon lange raus. Und zum Glück gibt's jetzt Rainbow6. CSGO hab ich nämlich viel zu lange gesuchtet
Hab mir CS verdient, indem ich nem Kumpel nen PC konfiguriert hab :P
Für faktisch 10 Minuten auf MF ist das n guter schnitt..

1.Was ist dein Budget? Alles zusammen, oder willst du etwas exkludieren, z.B. Monitor. Genaue Angabe! - 1100€

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

2.1 Was brauchst du genau? (z.B. Maus/Tastatur)
2.2 Sollen diese Sachen mit im Budget enthalten sein? - kein Zubehör

3. Hast du einen Bildschirm?

3.1 Wenn ja...
Wie viele?
Welche Auflösung?
Welche Anschlüsse? - kauft er extra

3.2 Wenn nein...
Welche Auflösung soll der Monitor haben?
Welche Anschlüsse soll er haben?
Sollen die Kosten des Bildschirms im Gesamtbudget mit enthalten sein?
Sonstige Anforderungen?

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Wenn du einen eigenen Rechner besitzt, ist auf diesem meist Windows 7 oder 8/8.1 vorinstalliert. Dieses Betriebssystem kannst du weiterverwenden und muss dann nicht
mehr neu erworben werden, wenn du deinen alten Rechner anschließend nicht mehr
nutzen willst.

Brauchst du ein Betriebssystem? - nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?

5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen? - Spielen (GTA V / Rocket League)

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Wie lautet die GENAUE Modellbezeichnung? Tipp: Festplatten gehen oft, auch WLAN- Karten ö.a. lassen sich i.d.R. weiterverwenden - nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

z.B. DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN, TV-Karte...? DVD Laufwerk

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

z.B leise, übertaktbar, tragbar... - ehm nö

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Wenn ja, wie (zweite Graka, mehr RAM...)? - nope

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Wenn ja, warum? - nein

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? - nope

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? - selbst

Sorry, hatte es gestern vergessen... xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop