BullshitKommt auf seine geistige Reife an.
Und ob er mit solchen Spielen umgehen kann.
Also Jein.
Es gibt Eltern die kaufen ihren 12-Jährigen GTA also kannst dus auch einen 16-Jährigen spielen lassen
BullshitKommt auf seine geistige Reife an.
Und ob er mit solchen Spielen umgehen kann.
Also Jein.
Wenn der 16- Jährige dann anfängt Menschen umzubringen nicht.Bullshit
Es gibt Eltern die kaufen ihren 12-Jährigen GTA also kannst dus auch einen 16-Jährigen spielen lassen![]()
Nur weil man 16 ist heißt es ja nicht, dass du physisch labiler bist als ein 18 Jähriger. Zudem kannst du in fast jedem Spiel Jmd tötenWenn der 16- Jährige dann anfängt Menschen umzubringen nicht.
Das ist natürlich scheisse neMeine Eltern sind super altmodisch und wollen es mir nicht erlauben es zu kaufen es nervt so hart
Ich mein im echten Leben und ich meine eben das es auf die Reife der Person ankommt.Nur weil man 16 ist heißt es ja nicht, dass du physisch labiler bist als ein 18 Jähriger. Zudem kannst du in fast jedem Spiel Jmd töten
Es gibt kinners, die kommen nicht mit zurecht und sehen nur die Oberfläche.. KILLEN. Solche dürften nicht GTA spielen. Aber die, die den Background verstehen... Die dürftens.Meine Eltern sind super altmodisch und wollen es mir nicht erlauben es zu kaufen es nervt so hart
NachtIch mein im echten Leben und ich meine eben das es auf die Reife der Person ankommt.
So Gute Nacht.
Letztens nen 8-Jährigen in CS abgezogen.. Kinners. Aber airsoft ist viel besserNacht
Als ob jeder 16-Jährige gleich Amok läuft
Grob geschätzt ist ja fast jeder 2-4 Spieler in einem 18+ Game bzw. Shooter 16-Jahre oder jünger
In CSGO ist es sowieso am Besten ..Letztens nen 8-Jährigen in CS abgezogen.. Kinners. Aber airsoft ist viel besser![]()
Naja das Problem ist mit meiner 16k Leitung: 9Stunden runterladen und so :/Das ist natürlich scheisse neGibt aber auch Seiten auf denen du dir GTA kaufen kannst
16k ist doch top, ich hab 8k. Einfach über NachtNaja das Problem ist mit meiner 16k Leitung: 9Stunden runterladen und so :/
Na klar, wie denn sonst. Mein erstes ranked war dermaßen öde.. Gegen 5 kiddies, die Freunde waren und zusammen in einem Raum gezockt haben... Hab am ende fünf aces in Reihe gemacht, die map war halt Hard Tsided..
Erst ein P90-Ace, dann ein AWP-Ace mit drei schüssen und weils langweilig wurde, noch einer mit ner Deagle
Schwer war nur der kniveace am ende. Ergebnis: 16:5
Unranked. War eines von zwei Ranked. Beim zweiten wurde ich dann als unranked, etwa 15 Spielstunden, in ne runde aus MGEs geworfen.. Etwa 16:10 auf irgendeiner scheißmap, die ich natürlich nicht kannte, verloren, aber einmal fast ein Deagleace.EzPez was für'n Rank biste denn?
Hört sich ja nach viel Spaß an. DaUnranked. War eines von zwei Ranked. Beim zweiten wurde ich dann als unranked, etwa 15 Spielstunden, in ne runde aus MGEs geworfen.. Etwa 16:10 auf irgendeiner scheißmap, die ich natürlich nicht kannte, verloren, aber einmal fast ein Deagleace.
Hab mir CS verdient, indem ich nem Kumpel nen PC konfiguriert habHört sich ja nach viel Spaß an. Da
Bin ich zum Glück schon lange raus. Und zum Glück gibt's jetzt Rainbow6. CSGO hab ich nämlich viel zu lange gesuchtet
Auf jeden Fall vor allem ja weil man das Game ewig zocken kannHab mir CS verdient, indem ich nem Kumpel nen PC konfiguriert hab
Für faktisch 10 Minuten auf MF ist das n guter schnitt..