Warum Laptop? Um ihn eine halbe Ewigkeit lang auf einem Platz stehen zu lassen und sich hinterher zu wundern, warum der Akku so schlecht ist?Ich bin auf der Suche nach einem gaming laptop für c.a. 700€-900€ ist der acer aspire V3-574G eine gute wahl? Geht hauptsächlich um Minecraft zocken und braucht viel Speicherplatz![]()
Preis?Brauche eine neue Tastatur, da die Sharkoon Skiller Ja leidet nicht funktioniert.
Sollte beleuchtet sein und links keine Macro-Tasten haben - daher sollte die ESC Taste ganz links sein; sonstigen verdrücke ich mich immer.
Um die 60€.
Ne ein pc wäre zu sperrig und unflexiebel in sachen ort wp er ist. Ein laptop kann überall sein während ein pc einmal aufgebaut wird und dann immer dort stehen bleibt. Ich brauche einen laptop und frage ob der acer aspire v3-574g gut zum minecraft zocken ist.Warum Laptop? Um ihn eine halbe Ewigkeit lang auf einem Platz stehen zu lassen und sich hinterher zu wundern, warum der Akku so schlecht ist?
Voraussetzungen:Von dem Acer gibt es verschieden Varianten - von welcher sprichst du genau? Die für nicht ganz 900€? Hm..joa..geht besser..wobei die Frage halt ist: Willst du wirklich nur Minecraft spielen und sonst eher einen schlanken und leichten Laptop haben oder soll der schon eher auf Leistung ausgelegt sein und etwas dicker/schwerer sein?
Reiter Details anklicken und dann mal nach Arbeitsspeicher filtern, bitte ebenfalls nen Screenshot machen.Anhang anzeigen 144902
Hallo Gommunity ich bin ziemlich Ratlos wegen meinem RAM. Er ist immer komplett ausgelastet, obwohl 15 GB immer nicht ausgelagtert sind. Dadurch hängt mein PC. Meistens treten die Probleme auf wenn ich große Dateien bei Steam herunterlade. Hoffe ihr könnt mir helfen.