Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich bin auf der Suche nach einem gaming laptop für c.a. 700€-900€ ist der acer aspire V3-574G eine gute wahl? Geht hauptsächlich um Minecraft zocken und braucht viel Speicherplatz :-)

Brauche eine neue Tastatur, da die Sharkoon Skiller Ja leidet nicht funktioniert.

Sollte beleuchtet sein und links keine Macro-Tasten haben - daher sollte die ESC Taste ganz links sein; sonstigen verdrücke ich mich immer.

Frohes neues! Und lasst uns auf AMDs Zen, Intels nächsten See, Nvidia Pascal und AMD Polaris freuen!

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Warum Laptop? Um ihn eine halbe Ewigkeit lang auf einem Platz stehen zu lassen und sich hinterher zu wundern, warum der Akku so schlecht ist?
Ne ein pc wäre zu sperrig und unflexiebel in sachen ort wp er ist. Ein laptop kann überall sein während ein pc einmal aufgebaut wird und dann immer dort stehen bleibt. Ich brauche einen laptop und frage ob der acer aspire v3-574g gut zum minecraft zocken ist.

Von dem Acer gibt es verschieden Varianten - von welcher sprichst du genau? Die für nicht ganz 900€? Hm..joa..geht besser..wobei die Frage halt ist: Willst du wirklich nur Minecraft spielen und sonst eher einen schlanken und leichten Laptop haben oder soll der schon eher auf Leistung ausgelegt sein und etwas dicker/schwerer sein?

@Topic

Euch auch ein frohes neues Jahr - werde mich dann endlich mal (mehr) aufs Fotografieren konzentrieren.

Mal schauen was wir dieses Jahr so in der Hardware-Branche erleben werden - freue mich auf ein weiteres Jahr voller PC-Zusammenstellungen in zig Foren.

Von dem Acer gibt es verschieden Varianten - von welcher sprichst du genau? Die für nicht ganz 900€? Hm..joa..geht besser..wobei die Frage halt ist: Willst du wirklich nur Minecraft spielen und sonst eher einen schlanken und leichten Laptop haben oder soll der schon eher auf Leistung ausgelegt sein und etwas dicker/schwerer sein?
Voraussetzungen:
*nicht teurer als 800€ (wenns geht etwas billiger)
*mind. Intel i5 prozessor
*1TB Speicher
*Gut für minecraft
*Gewicht ist eigentlich egal (nur nicht zu fett :-))

Zuletzt bearbeitet:
upload_2016-1-1_16-57-15.png

Hallo Gommunity ich bin ziemlich Ratlos wegen meinem RAM. Er ist immer komplett ausgelastet, obwohl 15 GB immer nicht ausgelagtert sind. Dadurch hängt mein PC. Meistens treten die Probleme auf wenn ich große Dateien bei Steam herunterlade. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhang anzeigen 144902

Hallo Gommunity ich bin ziemlich Ratlos wegen meinem RAM. Er ist immer komplett ausgelastet, obwohl 15 GB immer nicht ausgelagtert sind. Dadurch hängt mein PC. Meistens treten die Probleme auf wenn ich große Dateien bei Steam herunterlade. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Reiter Details anklicken und dann mal nach Arbeitsspeicher filtern, bitte ebenfalls nen Screenshot machen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop