Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

@ShoxX304 ja ich hab was gefunden legacy usb support aber das ist an also ich weiß nicht woran das liegen könnte?! deswegen wäre es gut zu skypen. das ist alles aktiviert und es geht immer noch nicht.. :/

Zuletzt bearbeitet:
das liegt am NKRO... das ist wie bei schiffe versenken. und wahrscheinlich liegen die Switches von R und der Leertaste in einer Spalte. zweiter buchstabe und goodbye positionsbestimmung.

Also auch nicht zu beheben? Dann schick ich sie zurück.

Hat wer Vorschläge für eine andere Tastatur?
Soll beleuchtet sein und die ESC-Taste soll links die letzte sein - sprich, keine Macro-Tasten, da ich mich da sonst leider oft verdrücke.

Hm, naja. MSI BIOS, muss man nicht verstehen.
Joa, schonmal alle anderen USB Ports probiert? Sprich hinten am MB auch? Und nicht nur die 3er, auch die 2er? Ansonsten, wenns nichts hilft, PS2 Adapter holen oder ne alte schrumpelige Maul aus dem Keller holen die noch PS2 hat.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
[Hardware] Sharkoon-SkillerPro Ghosting beheben

Typisches Ghosting (bsw. W, Leertaste gedrückt, R reagiert nicht). Ist das ein rein mechanischer Fehler, d.h. nicht zu beheben?
(Ich bin halb informiert, da gibts irgendwelche Raster oder so, um Kabel zu sparen. :) )

Ps: "Bescheid" schreibt man groß soweit ich weiß:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop