Such mal im BIOS alle Optionen nach USB und Legacy ab und mach das dann an.@ShoxX304 das msi h97 gaming 3. also was soll ich jetzt machen das usb geht?
Such mal im BIOS alle Optionen nach USB und Legacy ab und mach das dann an.@ShoxX304 das msi h97 gaming 3. also was soll ich jetzt machen das usb geht?
Hast du alle USB Ports versucht?@ShoxX304 ja ich hab was gefunden legacy usb support aber das ist an also ich weiß nicht woran das liegen könnte?! deswegen wäre es gut zu skypen
das liegt am NKRO... das ist wie bei schiffe versenken. und wahrscheinlich liegen die Switches von R und der Leertaste in einer Spalte. zweiter buchstabe und goodbye positionsbestimmung.
da steht einschalten, nicht eingeschaltet. Schonmal probiert draufzuklicken?@Baconstriiper schau mein bild bitte an. und ich habe alle anschlüsse durchprobiert und es geht nirgendwo... bitte um schnelle antwort
Drück halt ausschalten und sag was da steht@malte3001 @Baconstriiper wenn ich draufklicke steht das und wenn ich dann auf einschalten klicke steht wieder einschalten
Er hat ja leider nix davonHm, naja. MSI BIOS, muss man nicht verstehen.
Joa, schonmal alle anderen USB Ports probiert? Sprich hinten am MB auch? Und nicht nur die 3er, auch die 2er? Ansonsten, wenns nichts hilft, PS2 Adapter holen oder ne alte schrumpelige Maul aus dem Keller holen die noch PS2 hat.
Leih dir das von jemandem aus Freunde oder so@Baconstriiper @malte3001 gibt es noch ps/2 sachen in einem mediamarkt. nein oder?
Die Kosten ja wenig@Baconstriiper ok ich werde mal fragen. im notfall bestelle ich mir einen adapter von usb zu ps/2