Zumindest Windows 7 hat teilweise Probleme mit USB 3 Treibern neuerer Generationen. Letztens erst mit nem Z170 Brett gehabt, Treiber wurden nicht erkannt und ab Windows Installation gingen Tastatur und Maus nicht mehr. Im UEFI, etc. alles problemlos. Musste es dann als PS/2 Gerät emulieren, ging dann. Windows installiert, Treiber drauf, Emulation aus, funzte nativ.@malte3001 Warumm sollten USB 3.0-Sticks zum Installieren von Windows nicht funktionieren? Ich habe das bisher ausschließlich mit denen gemacht ohne Probleme.
Kommt drauf an - 1x 144Hz Monitor mit TN-Panel und 60Hz-Monitor mit IPS-Panel und 1140p-Auflösung - ist halt die Frage worauf du Wert legst - für mich wäre es der Dell.
BIOS sagt auch nichts von 1,7Vwenn das wie bei VID ist, hast du 1,096V. passt. kontrollier nochmal im Bios.
mit Prime brätst du deine CPU... nutz den Cinebench- Rendertest.Halluuu c:
Ich hätte mal 'ne Frage zum Übertakten ^^.
Wie weit / wie hoch kann ich ungefähr gehen? (CPU)
CPU: i5 6600k
Kühler: Thermalright Macho
Temperaturen bei Prime95 nach 1std.: Max. 44° (Noch nichts verändert)
Könnt ihr aus Erfahrung sagen, wie weit man ca. bei diesen Temperaturen kommt?
Würde mich freuen, wenn ja
Und noooch was :
Welche Programme brauche ich?
Ich habe zurzeit :
"Reicht" das, oder brauche ich sonst noch iwelche Programme?
- Prime95
- Cpu-Z
- Hardwaremonitor
Und wie viele Ghz schätzt du des ich komm?dann ists tutti
passt.@malte3001 Stimmt das jetzt hab das mit dem Media Creation Tool gemacht (von dem Link 1 Seite)
http://imgur.com/rupj6nP![]()
Solche Aussagen ist immer genial. Es hängt von der CPU-Güte ab, ob sie so hoch läuft. Da kann man nicht solche Aussagen treffen, einfach nein. Ausprobieren heißt hier die Devise, von CPU zu CPU anders.mit Prime brätst du deine CPU... nutz den Cinebench- Rendertest.
und bei dir geht ne menge - bei 1,2V sollten so 4,5G drin sein, für jede 100Mhz 0,1V mehr.
http://www.ebay.de/itm/Windows-8-1-Pro-/181974660305?hash=item2a5e88f4d1:g:fUgAAOSwSHZWdcva@malte3001 @painschkes Sorry könntet ihr mir bitte nochmal einen Windows 8.1 Link schicken das alte Angebot ist abgelaufen.
Danke![]()