Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ich kenn das auch nur mit dem Schlüssel den du in den PC stecken musst - das ist dann ein "Kensington Lock" - so wie du das geplant hast..da ist mir nichts bekannt.

Ich kenn das auch nur mit dem Schlüssel den du in den PC stecken musst - das ist dann ein "Kensington Lock" - so wie du das geplant hast..da ist mir nichts bekannt.
Hmm vielleicht fällt es Shoxx ja nochmal ein:) Achso RFID Chips hab ich rausbekommen aber ist halt bisschen doof weil ich mir das in den Körper machen muss :/

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Vater möchte ein Update auf Windows 10 machen, nur hat er die Sorgen, dass die E-Mails, die er in Windows Live Mail eingespeichert hat, verloren gehen. Nun die Frage: gehen diese beim Update auf Win 10 verloren oder nicht? Mein Vater würde nämlich gern' Win 10 haben, und bei meinem Update auf 10 ist keine einzige Datei verloren gegangen. Im Internet habe ich auch schon einiges gelesen, wobei keine E-Mail verloren ging. Habt ihr da Erfahrung mit?
Danke!

Also mein Vater möchte ein Update auf Windows 10 machen, nur hat er die Sorgen, dass die E-Mails, die er in Windows Live Mail eingespeichert hat, verloren gehen. Nun die Frage: gehen diese beim Update auf Win 10 verloren oder nicht? Mein Vater würde nämlich gern' Win 10 haben, und bei meinem Update auf 10 ist keine einzige Datei verloren gegangen. Im Internet habe ich auch schon einiges gelesen, wobei keine E-Mail verloren ging. Habt ihr da Erfahrung mit?
Danke!
Es besteht eine kleine Chance das alle Dateien "gewipet" werden ist bei mir nicht passiert würde aber trotzdem ein Backup machen. Aber eigentlich sind die Emails von Windows Lived Mail doch auf einem Online Server gespeichert oder nicht?

Okay, gut :)
Reicht dieser vServer aus, um einen Minecraftserver mit 30 Slots zu betreiben? (übliche Plugins)
Klick
Die CPU in dem Server soll ein Intel E5 mit ca. 2Ghz sein. (Klick)
Und würde dieser vServer ausreichen, um einen 5 Slot Server zu betreiben (Nur mit Worldedit)?

Also 4GB RAM reichen für 30 slots wen dus mit plugins nicht übertreibst (bitte definiere mir "übliche plugins" ist bei jedem anderst ...)

Und 1GB RAM reicht um längen nur für WE und 5 slots wen du nich gerade 1-2 milionen blöcke auf einmal hinklatschst

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tretz
Ich war mal co- admin bei nem kleinen Server, wir waren so 15 leute.. Und abhängig davon, ob meine Redstoneschaltkreise (das war ein Intel8080-Nachbau inkl. RAM, also faktisch zu bedienen wie ein Commodore) an waren, lief das auch.
Wir hatten Multiverse, PlotMe, Essentials, Iconomy, ein Login-Command, SG, NoCheatPlus Splegg und Residence drauf, und bis 20 Leute (soviele Slots hatten wir) lief das mit 3G RAM flüssig.
Grob kann man bei "Amateurservern" mit 0,1G pro Spieler rechnen.

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Ich war mal co- admin bei nem kleinen Server, wir waren so 15 leute.. Und abhängig davon, ob meine Redstoneschaltkreise (das war ein Intel8080-Nachbau inkl. RAM, also faktisch zu bedienen wie ein Commodore) an waren, lief das auch.
Wir hatten Multiverse, PlotMe, Essentials, Iconomy, ein Login-Command, SG, NoCheatPlus Splegg und Residence drauf, und bis 20 Leute (soviele Slots hatten wir) lief das mit 3G RAM flüssig.
Grob kann man bei "Amateurservern" mit 0,1G pro Spieler rechnen.

Jop das mit den 0,1G komt etwa hin wobei es dan aber trozdem noch was ausmacht wen man 30 plugins oder eben doch nur 10 hat.
hab da so meine erfahrungen ;) hab ja nicht um sonst seit 2-3 jahren fast konstant einen server am laufen :D wobei ich sagen muss das ich den hoster mindestens 3 mal gewechselt habe preis/leistung halt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop