Soweit ich weiss möchte er nicht mehr wirklich übertakten und hat sich auch deshalb (vom Hyperthreating für die Geschichte mit dem aufnehmen und encodieren mal abgesehen) für den E3 1231v3 entschieden.
Ich sag mal so ein kumpel von mir hat sich exat die selbe CPU geholt. Nach ca 6 Monaten hat die cpu an leistung verloren. Sprich von 3.20 auf 2.90 Ghz. Kann passieren CPU zurückgeschickt an intel. 5 Tage später die neue wieder eingebaut und nach exakt 6 monaten das selbe. Dann ist er zu mir gekommen und ich habe ihm einen i7 4770 eingebaut und noch übertaktet. Daher halte ich nicht viel von so xeon CPUs. In meinen Augen ist das der letzte Dreck für Gamerpcs. Und falls du fragst ich habe sehr oft mit Xeons zu tun. Daher kenne ich die so gut.Wo genau wird er denn wann Probleme bekommen? Du scheinst etwas zu wissen, was ich nicht weiss.
Wieso XD.Ja guuuuuuut..lassen wir das jetzt einfach mal so stehen..ich sag dazu nicht's weiter und geh jetzt einfach ins Bett.
Quatsch - das Board hat 4 Ramslots.weil auf das mainboard nur 2 riegel hinauf passen
naja... keine Ahnung.http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00N9P...ref=plSrch&dpPl=1&dpID=41zWQ8T-wXL&ref=plSrch warum sind die mit mehr Mhz billiger als die mit weniger?!