Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wo willst du weshalb anrufen?

Für 37€ sollte der wohl reichen, ja - auch wenn der Brocken Eco für 10€ weniger oder der Ben Nevis für 15€ weniger das gleiche kann. :like:

Okay, gut :)
Reicht dieser vServer aus, um einen Minecraftserver mit 30 Slots zu betreiben? (übliche Plugins)
Klick
Die CPU in dem Server soll ein Intel E5 mit ca. 2Ghz sein. (Klick)
Und würde dieser vServer ausreichen, um einen 5 Slot Server zu betreiben (Nur mit Worldedit)?

@painschkes Bei Mindfactory das die meine Bestellung ändern.. Ich hab ja schon alles bestellt per Vorrauskasse (noch nicht gezahlt) und da brauche ich dann einen neuen Code mit dem neuen Netzteil damit die wissen wer das gezahlt hat und für was. (oder so ^^)

Hey :D
Ich hab da mal eine Frage da ich mich mit Hardware nicht so gut auskenne wie ihr!
Ich möchte mir ein Bildschirm holen(Für die PS4(HDMI Bildschirm) ) Und ich möchte ein relativ guten Bildschirm und auch ein Günstigen der Preis sollte wenns geht -133 Euro sein.
Könntet ihr mir da einen Empfehlen?

@painschkes Bei Mindfactory das die meine Bestellung ändern.. Ich hab ja schon alles bestellt per Vorrauskasse (noch nicht gezahlt) und da brauche ich dann einen neuen Code mit dem neuen Netzteil damit die wissen wer das gezahlt hat und für was. (oder so ^^)
Totaler Käse das Netzteil zu tauschen - aber das musst du wissen.

@BurnedFlame

Schau dir den LG 24MB56HQ-B mal an.

@painschkes
Du und Malte schreiben ein 500W Netzteil reicht - Viktore und mein Freund schreiben das ich ein 600W Netzteil kaufen sollte ^^
2vs2 sicher ist sicher :D

Lass ihn es ändern, wenn er mag - ist ja sein PC.

Aber nur um das mal zu erwähnen..als die GTX Titan aktuell war hat Computerbase die mit einem übertakteten i7 3770K als Testsystem gehabt und das ganze mit einem 400W-Netzteil betrieben.

Letzenendes ist's ja eigentlich egal..wenn er es so will, soll er anrufen und es tauschen.

Monitore kenn ich mich nicht gut aus @BurnedFlame , da ist painschkes der Spezialist hier.

500 Watt reichen, eigentlich ist mein 600er auch fast überdimensionert, war aber zu paranoid aufgrund des 6-Kerners da ein 500er zu nehmen.

Monitore kenn ich mich nicht gut aus @BurnedFlame , da ist painschkes der Spezialist hier.

500 Watt reichen, eigentlich ist mein 600er auch fast überdimensionert, war aber zu paranoid aufgrund des 6-Kerners da ein 500er zu nehmen.
Hättest du den da ein guten für mich ? Ich kenne mich bei sowas O aus..;(

Sagte er hier bereits:
Hey :D
Ich hab da mal eine Frage da ich mich mit Hardware nicht so gut auskenne wie ihr!
Ich möchte mir ein Bildschirm holen(Für die PS4(HDMI Bildschirm) ) Und ich möchte ein relativ guten Bildschirm und auch ein Günstigen der Preis sollte wenns geht -133 Euro sein.
Könntet ihr mir da einen Empfehlen?

Darauf kam von mir folgende Antwort:

Genau sein Budget, IPS-Panel anstatt TN-Mist und 24" - mehr gibt's für das Budget nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop