Noch mal wegen der Filmgeschichte
Ich habe mal ein altes Testvideo von mir herausgekramt, mit dem ich testen wollte, bis wohin man mit der ISO gehen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Eindruck von Unschärfe mit der ISO bei @malte3001 zusammenhängt. Das sieht man ja auch in dem Video und es wird durch yt noch verstärkt. Das Video ist übrigens nur reiner Test, bitte nicht als Referenz sehen
Alle Szenen sind mit der 60D aufgenommen, die ja den gleichen Sensor, wie die 600D hat, von daher sollte man das Rauschen wieder erkennen![]()
Da war auf jedenfall ein Kevin am Werk. Z170 Board für eine Non-K CPU. Kein doller Laden!Anhang anzeigen 140357
Das hab ich mir gekauft am Ende und ich muss es jetzt nurnoch zusammenschraubenAchja GeForce GTX 960 und 16 GB RAM
für AMD werde ich mich wahrscheinlich nie entscheiden bin halt eher einer der auf NVIDIA steht Haters gonna Hate aber ist ja meine Entscheidung.
Hab den DirectCU II Kühler, der nen Hybriden Lüfter hat, d.h. ein Lüfter ist normal ein Axialer, der andere ist ist ein Mischding aus Radial & Axial. Genau dieser macht bei mir Probleme, d.h. er rattert beim starten. Halte ich diesen Lüfter an, ist auf einmal stille im Gehäuse.@victore99 Danke für die Mühe!
Für ein gleichgutes Mainboard von Msi zählt man doppelt für die Marke oder?
Bei dem Hyper x Savage RAM finde ich irgendwie nur DDR4 RAM
Und welche von den beiden Grafikkarte meinst du?
http://www.mindfactory.de/product_i...irect-CU-III-Aktiv-PCIe-3-0-x16-_1008513.html
Oder
http://www.mindfactory.de/product_i...irect-CU-III-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x_1008514.html
Hab die auch mal im Internet gegoogelt, die meisten sagen das die sehr heiß wird und man lieber die von Sapphire kaufen sollte.. Macht das viel Unterschied?
Danke![]()
Dem solltest du ab heute nicht mehr Vertrauen, auch wenn er sagt "er weiß was gut für dich ist", der soll sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Fakt ist, es wurde wahrscheinlich zuviel Geld für eine Konfig ausgegeben, die so nicht das Wert ist, was du gezahlt hast.Is mir egalDD ne aber wirklich ich Weiss wem ich da vertraue
sorry das ich euch da so abblocke aber ich glaube die wissen schon was gut fuer mich ist
![]()
Naja, letzendlich nicht mein Problem. Sei damit glücklich dass du zu viel Geld ausgegeben hastOk ich kann damit leben das ich zuviel Geld dafuer ausgegeben habevielleicht liegt es daran das er zu alt ist dafuer sowas zu machen ist aber schon okay das ihr das nicht ok findet fuer mich zaehlt das es funktioniert und relativ viele Spiele spielt und ich glaub das wird es schon tun.
Ausserdem supportet der Shop nicht alle Produkte und die Kingston haben anscheinend oefters Probleme :/ deswegen hat er mir davon abgeraten und die machen ihren Job.
Wer hatn den Bockmist konfiguriert? ^^Anhang anzeigen 140357
Das hab ich mir gekauft am Ende und ich muss es jetzt nurnoch zusammenschraubenAchja GeForce GTX 960 und 16 GB RAM
für AMD werde ich mich wahrscheinlich nie entscheiden bin halt eher einer der auf NVIDIA steht Haters gonna Hate aber ist ja meine Entscheidung.
An soetwas hab ich auch gedacht, aber welche der Modelle die beste ist, weiß ich nicht.Mal sehen... Da dürfte doch glatt fast ne R9 Nano oder R9 Fury reinpassen. Ka ob das mit dem GPU-Computing passt.