Ja.Guten Morgen! Wie ist dieser Deal http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=30841& in Bezug zu meinem Warenkorb? Der i3 hat 109,- gekostet.
Kann man diesen aus dem Deal empfehlen?
Wenn du sonst noch ne R9 390 hast, wirst du mit diesem CPU-Kühler nicht ins Limit laufen. Problematisch würde es bei über 4,7G werden. Denn da zieht die CPU bis 200W. Aber sonst... Du kannst auch 600W nehmen, speziell wenn du die Graka übertakten willst, ist das ne gute Idee.@painschkes Danke aber bist du dir sicher das 500W für nen Overclockten Prozessor und so reicht? Ich dachte immer das braucht dann viel mehr StromWürde lieber auf Nummer sicher gehen
Hast du ein qualitativ gutes Netzteil mit 600W und Kabelmanagement?Ja.
Wenn du sonst noch ne R9 390 hast, wirst du mit diesem CPU-Kühler nicht ins Limit laufen. Problematisch würde es bei über 4,7G werden. Denn da zieht die CPU bis 200W. Aber sonst... Du kannst auch 600W nehmen, speziell wenn du die Graka übertakten willst, ist das ne gute Idee.
Wahrscheinlich ist die SSD einfach voll, tut denen auch nicht gutHast du ein qualitativ gutes Netzteil mit 600W und Kabelmanagement?
Ps mein Freund hat ja nur eine 120GB SSD und keine HDD mehr.. Auf die hat er dauernd mit Shadowplay aufgenommen im Hintergrund nach einem Monat oder so musste er das aber abschalten weil seine Fps in Minecraft teilweise unter 60 waren (normal hat er um die 500 mit Aufnahme) liegt das daran das die SSD durch das stetige Aufnehmen kaputt gegangen ist?
Stimmt muss ich mal fragenWahrscheinlich ist die SSD einfach voll, tut denen auch nicht gut
gibt mehrere.Hast du ein qualitativ gutes Netzteil mit 600W und Kabelmanagement?
Ps mein Freund hat ja nur eine 120GB SSD und keine HDD mehr.. Auf die hat er dauernd mit Shadowplay aufgenommen im Hintergrund nach einem Monat oder so musste er das aber abschalten weil seine Fps in Minecraft teilweise unter 60 waren (normal hat er um die 500 mit Aufnahme) liegt das daran das die SSD durch das stetige Aufnehmen kaputt gegangen ist?
1080p geht alles, bei 720p sieht nur alles eben extremst verstellt aus.@malte3001
Darf ich fragen mit welchem Objektiv und mit welcher ISO du das überwiegend aufgezeichnet hast? Prinzipiell finde ich die Möglichkeiten die mir meine 60D - und das ist ja bis auf ein paar kleine Ausnahmen quasi deine 600D - recht ausreichend. Man kann sämtliche Automatiken ausstellen, einen Anwender def. Bildstil (also Schärfe raus, Kontrast runter) anwenden und im Gegensatz zu den meisten Nikon sogar die Blende beim filmen verstellen
Ich der Regel ist das aber echt ne ziemliche Übungssache, damit bei Filmen etwas ansehnliches rauskommt, kenne ich auch Erfahrung, bin da selbst ein totaler Noob
Ich kann ja mal ein uraltes Video raussuchen, in dem ich den Videomodus mal getestet habe, aber bitte nicht als Qualitätsreferenz meinerseits sehen, wenn ich es finden sollte ^^
also... Farbige Boards sind teurer, aber ein passendes sollte drin sein - zum beispiel ein Gigabyte, ASrock oder MSI, genau wie der RAM nicht viel mehr kostet. und vvtl noch eine MSI-Karte rein.Hab an meinem Warenkorb jetzt noch bisschen was geändert
Kann man das irgendwie noch farblich mehr zum schwarz/roten Gehäuse anpassen? Vll ein schwarz/rotes Mainboard von MSI oder anderst farbiger RAM.. Oder wird das dann viel teurer mit gleicher Leistung? Danke
https://www.mindfactory.de/shopping...221c92ad74f61715bfe0d1d5367679a4b5c48bea571a1
P.s. Geht bei euch die Seite zurzeit auch fast nie? (Gommehd.net Bad Gateway oder so)
kannst du bitte die schablone auf seite 1 ausfüllen?Hallo,
mein Freund würde sich gern einen PC fürs Gaming usw zusammenbauen. Er hat schon einen Laptop, aus dem er sicher den RAM (8GB) und eine SSD (250 GB) nehmen kann (Der Rest von einem Laptop ist meines Wissens ja nur schlecht verwendbar, oder?).
Der Preis insgesamt sollte nicht mehr als 750€ betragen, da er sich auch noch einen ordentlichen Bildschirm (bis zu 200€) dazu kaufen möchte.
Der PC soll sich gut fürs Gaming (d. h. Spiele wie Arma, CSGO usw.) eignen, also wenigstens auf niedrigen Einstellungen sehr gute FPS und Leistung bekommen.
Wäre schön, wenn mich dazu jemand beraten könnte, da ich mich nicht wirklich mit den aktuellen PC-Teilen auskenne (Wissen übers Zusammenbauen aber vorhanden)
lg
Jup, kann man@malte3001 Kann man eigentlich auf deinem Ts auch Channel mit Passwort erstellen?![]()
Ne, das hab ich auch - liegt nicht an uns.P.s. Geht bei euch die Seite zurzeit auch fast nie? (Gommehd.net Bad Gateway oder so)
Aber Arma (3, oder was?) frisst auch GPU- ne 7970 Ghz reichte damals für etwa 20fps auf hohen details.@JustLuck
Bei dem Budget würde ich mir wohl sowas wie ein Lenovo M30-70 anschauen - alternativ wohl ein schönes Chromebook wie das Toshiba Chromebook 2..aber wie das da mit Powerpoint & Word aussieht - keine Ahnung.
Ne, das hab ich auch - liegt nicht an uns.
@efgh58
RAM ausm Laptop übernehmen geht nicht und die SSD würde ich da auch drin lassen.
Er hat also 750€ für den PC und 200€ für den Monitor - ergo = 950€ für einen PC + Monitor, ja?`
200€ für einen Monitor sind schon sehr hoch angesetzt, wenn man nicht unbedingt auf 144Hz oder irgendwas anderes "Besonderes" gehen möchte.
Gerade für ARMA würde ich an seiner Stelle auf jeden Fall eine K-CPU wählen und die so gut es geht übertakten - das Spiel ist ein absoluter "CPU-Effizienz-Krüppel" - aber gerade wenn man die CPU gut übertaktet, erreichst du deutlich mehr FPS als beim Standard-Takt.