Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Naja.. BF plus aufnahme... Vielleicht. 30fps in der Aufnahme sollte drin sein. Mehr verträgt die HDD nicht.
Und wenn du 60 haben willst, kannste anstelle der k-cpu vielleicht auf ne normale gehen, dann wäre die zweite HDD drin (vorallem, wenn man nicht nochmal wlp kauft, beim Kühler liegt welche bei).
Aber bin ich der einzige (oder geht es allen so), dass Intel ziemlich mies zu OCern ist?
Habe ja vieles verbaut und übertaktet (von sandy bridge bis Skylake), und bei Sandy Bridge kam ich im Durchschnitt auf 4,7G, Ivy bridge genauso, Haswell auf 4,8G, Broadwell auf 4,3G, und Skylake auf etwa 4,9 (hab aber noch nicht soo viele Skylakes verbaut..). Da hätte ich von dem Fortschritt von 32nm auf 14nm aber wesentlich mehr erwartet als 0,2 (vielleicht auch 0,3G..)

Ich melde mich nochmal, da ich grade die Nachricht bekommen habe, dass er sein Budget erhöht. Dieses ist nun Obergrenze 400€ inkl. OS, also für die Hardware insgesamt 377,05€. Windows 8.1 hol ich bei eBay für 22,95. Lässt sich der Warenkorb dann aktualisieren?

@victore99 Ich werde den Kühler und das Gehäuse eh noch ändern der passt ja da garnicht rein :D
@painschkes Geht das nicht irgendwie anderstrum das die Aufnahmen auf der SSD gespeichert werden und das Spiel auf der HDD? Würde das dann gehen mit 60 Fps?

Mit aufnahmen oder so ruinierst du dir deine SSD.

• Like
Reaktionen: Ted_
Wieso? :eek: Dann pack ich mir Battlefield eben auf meine SSD das braucht nur 30 GB und ich hab keine Ahnung was is außer dem Betriebssystem noch auf meine SSD packen soll
System, Programme und BF auf die SSD, und dann klappt das auch mit den 60fps.
Aufnahmen sind ne Menge an Daten, und ssds sind Zellen. wenn man die zu oft beschreibt, geben die den geist auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Budget: ca 300 Euro

Was möchtest du kaufen?: Einen Laptop

Wozu willst du es benutzen? Word, Powerpoint, Im Internet surfen

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Wlan, sehr leise, sollte klein sein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop