Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

So ein dicker Kühler mit dem h440 würde irgendwie kacke ausschauen (oder nicht?) da bräuchte man dann ne Wasserkühlung.. Wäre das viel teurer? Ich kenn mich da garnicht aus ^^
Oder ich nehm einfach das Bitfenix Gehäuse und den Shadow Rock Kühler
Hab das H440 mit dem Dark Rock Pro 3. Schlecht aussehen tut es nicht, der DRP3 hat oben ja extra noch eine Platte. Sieht ganz gut aus ^^

Würde das NZXT Source 340 gehen? Das sieht fast genauso gut aus wie das h440 und ist auch noch billiger :D

Was bedeutet DRP? :D
Edit: Achso du meinst den Dark Rock Pro wahrscheinlich xD Würde denn der Macho oder Shadow Rock reinpassen?

Nur mal so:
Auf MF gibt es ne R9 Nano aktuell lieferbar für 532,70€

Hat von euch jemand eine PS4?
nein, es ist aber auch ein scheißding.
AC:Syndicate etc. ohne AA/AF, auf Lowsettings auf 720p, hochskaliert auf einen ein-meter-HD-Fernseher?
nein danke, Augenkrebs will ich nicht.

die beste Konsole ist und bleibt AMD's Quantum.

Dazu fällt mir ein:
im Mediamarkt n paar Städte weiter steht soeine rum, und die wurde da in ein nur 5cm größeren Plexiglaskasten gepackt.. einziges Loch ist grade großgenug für die Kabel.
und ich hab das ding mal angemacht, Watch_Dogs gestartet und nach 30sek hatte ich aufeinmal nurnoch gefühlte 5 fps.... Temptarget incoming :D

1.Was ist dein Budget? Alles zusammen, oder willst du etwas exkludieren, z.B. Monitor. Genaue Angabe!
1141.31 Euro MIT Monitor (800£)
2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

3. Hast du einen Bildschirm?

3.1 Wenn ja...
Wie viele?
Welche Auflösung?
Welche Anschlüsse?

3.2 Wenn nein...
Welche Auflösung soll der Monitor haben? 1080*720
Welche Anschlüsse soll er haben? HDMI & VGA
Sollen die Kosten des Bildschirms im Gesamtbudget mit enthalten sein? Ja
Sonstige Anforderungen?
Nein muss night curved sein.
4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Wenn du einen eigenen Rechner besitzt, ist auf diesem meist Windows 7 oder 8/8.1 vorinstalliert. Dieses Betriebssystem kannst du weiterverwenden und muss dann nicht
mehr neu erworben werden, wenn du deinen alten Rechner anschließend nicht mehr
nutzen willst.

Brauchst du ein Betriebssystem? ja Win7

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Gaming

5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen?Minecraft & Fallout 4

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen? Nein

Wie lautet die GENAUE Modellbezeichnung? Tipp: Festplatten gehen oft, auch WLAN- Karten ö.a. lassen sich i.d.R. weiterverwenden

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

z.B. DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN, TV-Karte...? WLAN

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

z.B leise, übertaktbar, tragbar...

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Wenn ja, wie (zweite Graka, mehr RAM...)? Vielleicht.

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Wenn ja, warum? NVIDIA ist wichtig Gründe Weiß ich nicht sorry ist für nen Freund

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)? Bitte nicht aufGeizhals oder Mindfactory sonder auf Skinflint

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Selber bauen.

Einen Rechner selbst zusammenbauen wird oft überschätzt und ist einfacher als es aussieht. Ist wie Lego nur für die Größeren :D

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?

Hast du dir schon etwas selbst konfiguriert? Wenn ja, Links sind immer gern gesehen :)
Ich soll das für nen Freund machen also nicht schon wieder für nich :D

Vielen lieben dank an das GommeHD.net Forumsteam! Ihr sperrt User aus, die einen kostenlosen Aluhut nutzen, welcher Server aus DE nutzt. Wenn ich meinen Rumänischen, kostenlosen, Aluhut auspacke, funktioniert es wieder.

Das nächste mal bitte ganz oder garnicht die ZenMate IPs auf CloudFlare bannen :>

Welche Auflösung soll der Monitor haben? 1080*720
Welche Anschlüsse soll er haben? HDMI & VGA
Sollen die Kosten des Bildschirms im Gesamtbudget mit enthalten sein? Ja
Sonstige Anforderungen?
Nein muss night curved sein.
bitte was?
also...
720p oder 1080p oder diese (sehr seltsame) auflösung?

Ich bräuchte auch einmal Hilfe :)

Und zwar möchte ich gerne einen weiteren Monitor haben. Da ich damit nicht spielen werde, sondern nur arbeite - also texmaker zB - oder eben Bilder bearbeite wäre mir der Farbraum und die Farbwiedergabe wichtig. Hardwarekalibrierung müsste auch an Bord sein. Ansonsten können es gerne 24-30" sein möglichst mit 1440p, 4k ist kein muss.

Was hältst du von 21:9 oder so?
Bei Monitoren kennt sich painsch besser aus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop